Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar + Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar + Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

großes Grinsen Avatar + Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann bewertet ma fleißig.
Ist mein viertes glaub ich aber dafür gefällt es mir
Und euch?
MfG Flight

PS: benutze ich gerade ^^

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DistanzFlight: 15.10.2005 18:53.

15.10.2005 18:53 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß. Der Löwe ist ja richtig zum knuddeln ^.^
Darf man noch fragen, woher die Bilder sind?

Ansonsten find ich die Aufschriften übrigens passend und zusammen ist der Ava und das Sigiding einfach klasse!
15.10.2005 19:04 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<Bildquelle angeben sonst closen die Mods...+erinner+

Sonst schick... eigentlich. Nichts wirklich besonderes aber sieht trotzdem gut aus, nur die Signatur ist leicht, leicht... unscharf?

Oder seh nur ich das?

Disturbed - Get Psycho

15.10.2005 20:17 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ne Lonely ^.^ die Sigi ist echt etwas unscharf fröhlich

aber ansonsten, gefällt mir gut smile schlicht und einfach, abba doch schigg Augenzwinkern und die aufschriften passen echt gut Freude
17.10.2005 02:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar + Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH