Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete ein Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki!machst du denn meins noch?oda muss ichmich neu anmelden?
also wenn du mir meins noch machst dann kann ich dir sagen dass ich es auf jedenfall mind.3monate lang on habe-so schön wi du die machst*schwärm*
lg sa
04.02.2006 16:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sweet araber
Danke für dein tolles Lob. fröhlich
Ja mache alle Designs die auf der 1.Seite sind.
04.02.2006 20:03 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

hast ja so viel zutuen aber ist bei mir eher etwas dringend. sorry Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 05.02.2006 11:42.

04.02.2006 20:32 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

@starpferdchen:du musst ja auch ma gelobt werden*lol*
habe eben bemerkt dass der schimmel nicht gut ausgeschnitten ist....ich geb dir ein paar andere bilder im anhang
lg
p.s.:habe noch ne blume im anhang...die kannste auch irgendwie im design mit einbauenfröhlich
04.02.2006 21:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Sweet Araber
Schneide die Fotos normalerweise selber aus.^^
Kannst mir sie nochmal unausgeschnitten geben.
04.02.2006 21:28 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

oki^^dann guck ich ma was ich noch für bilder hätte....
kannst dir also von den fotos die ich dir alle gebe 1-2 aussuchenAugenzwinkern
lg sa p.s.:such dir einfach einpaar bilder für das design ausAugenzwinkern egal welche du nimmstsmile
05.02.2006 11:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Zitat:
Original von Nofri
sry, dass ich dich noch mal nervew, aber ich glaube, du hast meinen Beitrag überlesen *gg*.
Verrräts du mir, wo du diese "notenlinien" her hast?
Finde die nämlich voll klasse, genau wie das erste Desing...
Lg Nofri

*Schnelleinmisch*
Die kannst du bei: http://www.thewhitewhisper.com/ runterladen

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

05.02.2006 11:15 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²The Yellow
Danke für die Url hatte die Brushes net mehr da mein Rechner formatiert wurde. xD
05.02.2006 12:54 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry Leute muss den Service leider schliessen da ich momentan echt wenig Zeit habe und wenn ich Designs mache brauche ich wenn Privatseiten weil ich die brauche für eine Bewerbung.
06.02.2006 13:44 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH