Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche] viele Shettys.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] viele Shettys....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da noch einen etwas älteren, verfressenen Shetty für dich:

Edit: 04.06.2006 Bilder raus genommen wegen Überarbeitung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shilah_renee_r: 04.06.2006 23:02.

15.10.2005 19:00 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke Leute ,)
Ich überlege mir noch ob ich sie nehme!Regeln?
15.10.2005 20:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

-Verlinkt mich mit Shilah_renee_r von GegenBilderklau neben jedem Bild und/oder im Impressum
-Selber hochladen
-Grafiken, etc. dürfen erstellt werden, weiterhin sollte aber erwähnt werden, dass mein Bild/ meine Bilder da mitdabei sind
-Nicht als eigene Bilder ausgeben
-Nicht an andere weitergeben (außer nachdem ich drüber informiert wurde und zugestimmt habe)
-Ich kann jeder Zeit verlangen, dass die Bilder von deiner HP genommen werden
-Bilder sind auf Anfrage auch größer zu erhalten

Hier hast du mal mein schönes Regelwerk ^.^
15.10.2005 20:10 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

okay^^
15.10.2005 20:11 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Meli1989 Meli1989 ist weiblich
Pferdeverückte

So die Regeln:
- Selber hochladen
- Nicht weitergeben
- Mit Meli1989 von GB verlinken
- Nicht als eigene Bilder ausgeben
- Darfst Grafiken machen

So des war's. Augenzwinkern
15.10.2005 23:26 Meli1989 ist offline E-Mail an Meli1989 senden Beiträge von Meli1989 suchen Nehmen Sie Meli1989 in Ihre Freundesliste auf
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Herkunft: Deutschland

Regeln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln:

Du musst mir die Hofaddy geben

Bilder müssen selber hochgeladen werden

Du darfst nicht sagen das du die Bilder selbst gemacht hast

Darf nicht als gnaden-, Problempferd benutzt werden

Nur nach Absprache mit mir das bild für Grafiken verwenden
das (c) muss draufbleiben

Größe darf verändert werden, wenn man (c)by friendpics nich mehr lesen kann, drunterschreiben

Bilder dürfen nicht an dritte weitergegeben werden

Wenn ich sag das das Bild gelöscht werden soll, muss das ohne
Naxhfrage geschehen

Du musst mich mit http://friendpics.oyla6.de im Impressum verlinken

Neben jedes Bild http://friendpics.oyla6.de hinschreiben

PS: vielleicht schaff ich es mal noch mehr Bilder zu machen!!!

PPS: Ich weiß, sind viele Regeln, aber bei einer fotopage braucht man Regeln! smile )

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe13: 16.10.2005 17:39.

16.10.2005 17:38 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Ich hätte noch einen Rappen für dich.
Wenn er dir gefällt, kann ich dir noch mehr Bilder schicken (-> per PN melden)

Bitte auf jeden Fall selbst hochladen und mit www.gestuet-dim.de.vu neben dem Bild verlinken,
greetz Lea
17.10.2005 13:35 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Zitat:
Original von Meli1989
So die Regeln:
- Selber hochladen
- Nicht weitergeben
- Mit Meli1989 von GB verlinken
- Nicht als eigene Bilder ausgeben
- Darfst Grafiken machen

So des war's. Augenzwinkern

okay danke Augenzwinkern

Zitat:
Orginal von Hexe13
Regeln:

Du musst mir die Hofaddy geben

Bilder müssen selber hochgeladen werden

Du darfst nicht sagen das du die Bilder selbst gemacht hast

Darf nicht als gnaden-, Problempferd benutzt werden

Nur nach Absprache mit mir das bild für Grafiken verwenden
das (c) muss draufbleiben

Größe darf verändert werden, wenn man (c)by friendpics nich mehr lesen kann, drunterschreiben

Bilder dürfen nicht an dritte weitergegeben werden

Wenn ich sag das das Bild gelöscht werden soll, muss das ohne
Naxhfrage geschehen

Du musst mich mit http://friendpics.oyla6.de im Impressum verlinken

Neben jedes Bild http://friendpics.oyla6.de hinschreiben

PS: vielleicht schaff ich es mal noch mehr Bilder zu machen!!!

PPS: Ich weiß, sind viele Regeln, aber bei einer fotopage braucht man Regeln! )

okay danke fröhlich

Zitat:
Orginal von DJ Emma

Es sind auch ganz viele Shettybilder unter Ponys guck mal fast ne ganze Shety kolloni.

hier bei GB oder wo?

@Leagroßes Grinsen anke!Wäre lieb wenn du noch weitere Bilder hättest smile

danke Leute!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 17.10.2005 20:50.

17.10.2005 20:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ich könnte dir eventuell morgen einen Minishetty hengst fotografieren.

17.10.2005 21:21 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

@DJ Emma:okay Augenzwinkern
@Funnygroßes Grinsen as wäre super lieb!!Musst du aber nicht!! smile
18.10.2005 13:52 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Tigga05 Tigga05 ist weiblich
~Quarter~

images/avatars/avatar-9632.gif

hab auch n shetty für dich Regelnunglücklich wenn du's nimmst)

Selber Hochaden
Nicht weitergeben
kein Gnaden/Problemtier
mit http://andalusierzuchtgestuet.oyla6.de verlinken danke!

Dateianhang:
jpg Maja2.jpg (71,19 KB, 42 mal heruntergeladen)

Lisa:hach lisalein hdagggggggggdl

Wenn ihr auch in die 'Liste' reinwollt schreibt mir ne PN!
[/center]
18.10.2005 15:21 Tigga05 ist offline E-Mail an Tigga05 senden Beiträge von Tigga05 suchen Nehmen Sie Tigga05 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tigga05 anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

oi wie sweet fröhlich
ja das nehm ich danke Augenzwinkern
18.10.2005 18:12 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche] viele Shettys....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH