Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design in eine HP einbauen! Dingend Hilfe benötigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design in eine HP einbauen! Dingend Hilfe benötigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberzuchtgestüt Sunrise Araberzuchtgestüt Sunrise ist weiblich
Mitglied

Fragezeichen Design in eine HP einbauen! Dingend Hilfe benötigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
Ich habe einen VRH bei Oyla und habe auch ein wunderschönes Design, nur wie binde ich es auf meine Hp ein? Ich verstehe den Leitfaden bei Oyla einfach nicht! Kann mir da bitte bitte jemand weiterhelfen? Bitte helft mir!

Viele Grüße
und Danke schonmal im Vorraus
Steffi vom Araberzuchtgestüt Sunrise

http://hofsunrise.oyla4.de
araberzuchtgestuet_sunrise@yahoo.de
10.10.2005 17:23 Araberzuchtgestüt Sunrise ist offline E-Mail an Araberzuchtgestüt Sunrise senden Homepage von Araberzuchtgestüt Sunrise Beiträge von Araberzuchtgestüt Sunrise suchen Nehmen Sie Araberzuchtgestüt Sunrise in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal zu 'Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können' .

guinea-pigs <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hill.hawk: 10.10.2005 17:24.

10.10.2005 17:24 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du die Bilder her ?
und du hast bei deinen Hof kein impressum !
und was ist den genau dein Problem beim Design ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

10.10.2005 17:32 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design in eine HP einbauen! Dingend Hilfe benötigt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH