Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Klaviertastatur & Saxophon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klaviertastatur & Saxophon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Klaviertastatur & Saxophon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Suche ein Bild von einer Klaviertastatut xD oder einem
Saxophon (am besten wäre Alt, Yamaha, aber eigentl.
egal ! ), das qualitatif sehr gut ist, und jap.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Galeriesuche ergab nur ein Bild, mit dem ich aber nicht
viel anfangen konnte weil die Qualität (sorry) so schlecht
ist, und sonst hab ich nichts gefunden .. nuya.

Wollte daher fragen ~

Ich würde mit den Fotos Grafiken für meine zukünftige Homepage bauen / basteln, Adresse der HP noch unklar bzw gibts noch nicht, aber wenn sie online ist die Site gebe ich euch selbstverständlich bescheid.

Hoffe auf [viele] Antworten,
Päzzi !

09.10.2005 15:24 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. was sollte ds denn für eine klavier tastatur sein? aus welcher perspektive fotografiert? vlt. könnte ich mal meine fotografieren xD
achja, du kannst ja mal, falls du nirgensd fündig wirst, in einer bilddaten bank (pixelquelle ect.) nach schauen, da findet man meist woas Augenzwinkern
09.10.2005 15:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ^^
Hab mal ne Klaviertastatur gefotet x]

Dateianhang:
jpg klavier.jpg (94 KB, 72 mal heruntergeladen)

<3

09.10.2005 15:38 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von *Caro007*
oki ^^
Hab mal ne Klaviertastatur gefotet x]

[spam] whoaaaaaaaaa +losschrei+ en steinway xD ich liebe steinways +hrhr+ und im moment kann ich auf keinem spielen +heuuul+ aba in drei wochen wieda +hrhr+
@ caro wo hast du den fotografiert? [/spam]
09.10.2005 15:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^^
Mein Pa is en Klavierfanatiker un hat sich vor 15 Jahren nen Steinway gekauft ...der musste dann auch semtliche Umzüge mitmachen x]
Hab ihn oben bei uns im Wohnzimmer gefotet ^^ fröhlich
edit//
Sag einfach bescheid wenn dus Bild nimms smile

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 09.10.2005 15:42.

09.10.2005 15:41 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie

Steinways find ich nich soo super, hab Mal auf 2 gespielt, naya .. ~~

Aber danke, das Pix ist echt voll gut *nick*

ich hätte da aber eher an so etwas gedacht:

http://www.wdr.de/radio/radiohome/bilder/klavier.jpg

Oder das, mein absolutes Lieblingsklavierbild:
http://www.au-ro-ed.de/images/klavier.jpg

09.10.2005 15:43 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Thx ^^ fröhlich
Mhm...ich kann versuchen so eins zu machen

edit//

Oki..habs jetzt ma versucht..sind aba net soo dolle =/

Kannst sie auch natürlich für alle Grafiken, die du damit machen möchtest verwenden ^^

Dateianhänge:
jpg klavier1.jpg (71 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg klavier2.jpg (66,43 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg klavier3.jpg (67,45 KB, 25 mal heruntergeladen)

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 09.10.2005 16:36.

09.10.2005 15:45 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

okay bitte, wär voll lieb (:

.. ach ja, eventuell nehm ich es dann für Sigi + Ava auch .. x) [sofern ich darf ]

09.10.2005 15:46 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich versuchs auch mal, ok? fröhlich

@ caro: da hast en glück xD +auch klavier-fanatiker ist+ +hrhr+
09.10.2005 15:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

*ich auch Klavierfanatiker bin* x)

Caro ~ du bist ein Schatz x)

Die Fotos sind tooooll !

Schau daa, das Endergebnis:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43034393634.jpg
Passt der Copyrightvermerk?

Jetz such ich nur mehr ein Sax ..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 09.10.2005 16:53.

09.10.2005 16:05 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Klaviertastatur & Saxophon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH