Pferdeeinteilung |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
also ich werds wohl so machen(meinen vrh nochmal neu eröffne
) :
Dressur-Springen-Vielseitigkeit-Western&Barock-Youngster-Freizeit
....ich finde diese einteilung gut weil ich gucke eigentlich nur nach dressur und springpferden.dann nach freizeit,dann nach westernpferde und dann nach youngster
lg sa
|
|
08.01.2006 22:04 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
hmh...stimmt schon vally,aba ich glaube net dass ich von westernpferde und barock so viele nehme....vll so eins-vier.....
lg sa
|
|
09.01.2006 22:20 |
|
|
blue.star

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Also mir selbst ist das eigentlich egal. Hauptsache es sind gute Pferde vorhanden. Irgendwie find ich alle Pferde gut, darum find ich das mit den Spezialgebieten auch nicht so speziel gut. Denn manchmal je nach Lust und Laune nehm ich entweder ein Barock, Western, Sport, Klein, oder sonst irgendein Pferd. Das is bei mir immer ein wenig anders.
Ich find das Hengste - Stuten- Wallache - Jungpferde am besten. Also Jungpferde sollten auf jeden fall immer einzeln sein. Ich selbst nehm meistens ein hengst oder eine Stute, da ich mit diesen züchten kann.
|
|
11.01.2006 16:41 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
man kann ja halt stuten-hengste wallache .... oder springen-dressur ... nehmen und dann einen kleinen steckie von den verkaufspferden wo noch steht ob sie stuten sind wie alt etc. und wenn man da draufklickt,kommt man zum ausfürhlichen steckbrief
lg sa
|
|
11.01.2006 16:47 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
ich mein ja auch ein kl.bild dazu und daneben ein winziger steckie wo steht:alter,name,rasse und ausbildung(können)....dann klickt man drauf und sieht noch den charakter etc.....man sieht ja bei dem kleinen bild wie das pferd so aussieht und daher find ichs ne gute idee....
lg sa
|
|
12.01.2006 13:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|