Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdeeinteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeeinteilung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Pferdefan-Jana: Ich habe bei Stute-Hengst-Wallach immer das Problem, das es mir total egal ist welches Geschlecht das Pferd ist. Ich interessiere mich da mehr für die Eignung. Aber nach Geschlecht ist auch nicht schlecht, da hast du schon recht...

Ich werde wahrscheinlich mehreres machen. Dann kann man oben auswählen nach was man sortiert haben möchte: Geschlecht, Spezialgebiet oder was weiß ich. (;

... y hay una chica por ahí que te gusta...

08.01.2006 21:41 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vally: Auch ne gute Idee. Das Problem ist nur manchen ist auch egal, was für eine Ausbildung das Pferd hat. Hauptsache sie haben Spaß... *gg*
LG Jana!

08.01.2006 21:44 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

also ich werds wohl so machen(meinen vrh nochmal neu eröffneAugenzwinkern ) :

Dressur-Springen-Vielseitigkeit-Western&Barock-Youngster-Freizeit

....ich finde diese einteilung gut weil ich gucke eigentlich nur nach dressur und springpferden.dann nach freizeit,dann nach westernpferde und dann nach youngsterAugenzwinkern
lg sa
08.01.2006 22:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Hm, aber du kannst doch Western und Barock nicht in eine Schublade stecken? Das passt doch gar nicht zusammen. smile

... y hay una chica por ahí que te gusta...

09.01.2006 19:05 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

hmh...stimmt schon vally,aba ich glaube net dass ich von westernpferde und barock so viele nehme....vll so eins-vier.....
lg sa
09.01.2006 22:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also mir selbst ist das eigentlich egal. Hauptsache es sind gute Pferde vorhanden. Irgendwie find ich alle Pferde gut, darum find ich das mit den Spezialgebieten auch nicht so speziel gut. Denn manchmal je nach Lust und Laune nehm ich entweder ein Barock, Western, Sport, Klein, oder sonst irgendein Pferd. Das is bei mir immer ein wenig anders. Augenzwinkern

Ich find das Hengste - Stuten- Wallache - Jungpferde am besten. Also Jungpferde sollten auf jeden fall immer einzeln sein. Ich selbst nehm meistens ein hengst oder eine Stute, da ich mit diesen züchten kann.
11.01.2006 16:41 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

man kann ja halt stuten-hengste wallache .... oder springen-dressur ... nehmen und dann einen kleinen steckie von den verkaufspferden wo noch steht ob sie stuten sind wie alt etc. und wenn man da draufklickt,kommt man zum ausfürhlichen steckbriefAugenzwinkern
lg sa
11.01.2006 16:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

@sweet araber: ich find das mit den kleinen Steckbriefen immer nervig. es wirkt auf den ersten Blick richtig toll usw. aber ich hasse es mich auf einer riesigen Seite dauernd auf jedes einzelen Bilder zu gehen und dann lesen dunw ieder zurück udn dasnächste. Ein Liste mit den Pferden untereinander ist überschaubarer, solange die einzelenn Steckbriefe nicht zu ausführlich sind. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen...
LG Jana!

11.01.2006 20:22 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
I miss New York <3

ich mein ja auch ein kl.bild dazu und daneben ein winziger steckie wo steht:alter,name,rasse und ausbildung(können)....dann klickt man drauf und sieht noch den charakter etc.....man sieht ja bei dem kleinen bild wie das pferd so aussieht und daher find ichs ne gute idee....
lg sa
12.01.2006 13:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Hatte es auf dem Lindenhof so eingeteilt:

Warmblüter -> weiter zu Sportpferde, oder Freizeitpferden
Vollblüter -> Showaraber, oder Reitpferde -> bei Reitpferde konnte man glaub ich noch zwischen Freizeit und Turnierpferd wählen ^^
Ponys -> Freizeit oder Sportponys
Kaltblüter -> Freizeit oder Show

12.01.2006 13:46 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdeeinteilung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH