Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Word Tabellen -> als was speichern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Word Tabellen -> als was speichern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Word Tabellen -> als was speichern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Also, ich weiss nicht ob es sowas gab, aber mit meinen Suchbegriffen hab ich nix gefunden. Ich hab jetzt eine (bzw. mehrere) Tabellen in Word gemacht, aber wenn ich die speichern will, gibt es nicht .html !

also kann ich nur speichern als: Worddokument, Webseite, Dokumentvorlage, Rich Text Format, Nur text, Nur Text und Zeilenwechsel, MS Dos Text, Codierter Text, Text mit Layout, (verschiedene MS Dos formate), Word Perfect & Word Formate für Macintosh auch wieder mehrere.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine? Wenn es die Antwort hierzu schonmal gab, bitte closen^^

LG Jenny

08.10.2005 13:01 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit "Webseite"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProtexX: 08.10.2005 16:24.

08.10.2005 16:24 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm also ich speicher die immer ganz normal als word-dokument ab und schau mir dann den Quelltext an, da steht der html code *rofl*

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.10.2005 22:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von Isi
oder vll. einfach als .htm/.html Datei??

--->
Zitat:
Ich hab jetzt eine (bzw. mehrere) Tabellen in Word gemacht, aber wenn ich die speichern will, gibt es nicht .html !

großes Grinsen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.10.2005 23:26 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Word Tabellen -> als was speichern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH