Schreibe Charaktere! |
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Hp-addy: http://devoir.oyla6.de
Wie viele Charaktere: 10 (Florina, Ti Amo, Donatello, Anissa, Devito, Princess, Chocolate, Thunder Storm, Patricia, Bahia Coco)
Belohnung?: Öhh .. Ava's, Award (Mache welche, oder bewerte), Pixelkram (Das kann ich nur Mittelmäßig)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 04.11.2005 14:55.
|
|
03.11.2005 17:26 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
Themenstarter
 |
|
erst noch mal Stopp!
Mache für euch drei erst mal jedem 10, für Laura dann wenn ich die hab mehr.
04.11.2005 14:11 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Super, danke *freuz* Bist echt nett *knutsch*
|
|
04.11.2005 14:23 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
danke!
Zu deinen Charakteren, Laura.
Habe keine gefunden, ohne Charakter. Soll
ich mir einfach einen Namen ausdenken, oder
sagst du mir ein paar(ich weiß, bin bei so sachen
ziemlich dusselig)
04.11.2005 14:29 |
|
|
|
Wenn du noch nen bissel arbeit suchst, kannst du dich dann bitte bei mir per pn melden ?!
Wäre lieb.
Bye bye
Ana
04.11.2005 14:46 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Alina H.
danke!
Zu deinen Charakteren, Laura.
Habe keine gefunden, ohne Charakter. Soll
ich mir einfach einen Namen ausdenken, oder
sagst du mir ein paar(ich weiß, bin bei so sachen
ziemlich dusselig) |
Achso... Könntest du dir evt. Namen ausdenken? Schreibst du nur Charas und keine Steckbriefe? ^^
|
|
04.11.2005 15:38 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
Bis jetzt nur Charaktere, vielleicht auch mal ein paar Steckis.
Wenn ichs hinbekomm.
04.11.2005 20:35 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Ich will kein Stück drängeln, (wirklich, will nur nicht ganze Zeit gucken) wann sind sie denn fertig ?
04.11.2005 20:38 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
ich heng mich jetzt das Wochenende dran.
@Rocky: Hab angefangen, das erste mach ich nen ganzen Stecki. Würde auch sonst noch ganze Steckis, brauche aber BILDER. Hier mal der ANFANG vom ersten Charakter...
Campera Mocca LT- eine Stute mit perfektem Pedigree, hoher Ausbildung und wundervollen Grundgangarten. Unterm Sattel ist sie meißt gemächig, aber immer so, wie der Reiter es verlangt. In ihren besten Jahren, natürlich auch im Moment, zeigt sie auf Turnieren nur das, was die Richter sehen wollen. Die Dressur beherscht Campera perfekt, im Springen ist sie nicht sonderlich begabt, zeigt aber trotzdem einiges. Sie hatte schon ein paar Fohlen, kann noch viel mehr aber bringen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 04.11.2005 21:55.
|
|
04.11.2005 21:54 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Danke für den ersten C= Echt cool. Also falls du so nett wärst, und auch ganze Steckbriefe machen würdest, kannst du dich ja einfach per PN melden. Eine Belohnung gibt es natürlich auch
Achja, die Länge vom Charakter stimmt so ...
Liebe Grüße,
Laura
|
|
05.11.2005 09:59 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
meld i mi au mal
Schreibst du mich bitte auf die Warteliste
Hp-addy: noch im aufbau
Wie viele Steckis(Charaktere): 2
Belohnung?: Grafiken aber achtung meine sind nicht sehr doll
Sonstiges: nix mehr ah noch was .... ich hab dir ne pn egschrieben nicht zu dem thema
|
|
05.11.2005 15:40 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Öhhhhm ... wie lange dauert es noch ?
09.11.2005 14:40 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
ja, ich weiß, dauerd mal wieder lange. ich fang gleich an.
Edit:
Hier die ersten für Reitsportzentrum schloss Lindental|
Kyria Mamantare LT
Kyria- eine Stute, die man sehr gut als zickig beschreiben kann. Bei dem falschen Reiter geht sie gerne mal durch und spielt mit ihm. Bei Profis ist sie der reine Traum und würde niemanden etwas antuhn.
Ihr Schritt fließt manchmal leicht in den Trab, kann aber auch sehr gut sein. Ihr Trab ist fließend und vollr leben und ihr Gallop mit viel Schwung und Tatendrang. In der Dressur ist sie nicht besonders gut und achtet nicht immer auf alle Hilfen. Im Springen ist sie ein Ass und in der Vielseitigkeit auch gut. In der Zucht kann sie einiges aufbringen. Auf Turnieren verhält sie sich sehr diszipliniert und achtet auf sehr viel.
Bei Hunden und anderen kleinen Tieren verhält sie sich auch zickig, in der Gegenwart von Stuten, Wallachen, hengsten ud Fohlen ist sie der reinste Engel.
Birocco LT
Birocco- ein junger hengst mit viel Talent zum Springen. Seine GGA sind fliesend und locker leicht. In der Dressur ist er gut, im Springen kann er zu viel kommen. Jetzt begeistert er schon jedem im Stechen mit sehr schnellem Rundlauf.
Auf der Straße geht er sicher und dies auch im Gelände. Für die Zucht ist er zu gebrauchen, aber noch nicht gekört. Birocco ist eigentlich ein braver hengst, der fast keine hengstmanieren hat. Auf Turnieren verhält er sich immer brav und bei seinen auftritten fiebern alle mit. Bei anderen Menschen verhält er sich süß, andre Pferde und Tiere versteht er immer.
Dieser Hengst ist eigentlich nichts für Anfänger, die die ihn nicht richtig fördern können. Für Profis ist er perfekt geeignet.
Madame Callé
Madame Callé- eine Stute mit wundervollen GGA, bombiger Ausstrahlung und und und. In der Dressur ist sie sehr gut, im Springen bringt sie auch schon einiges auf. In der Vielseitigkeit zeigtsie auch einiges. Callé ist für die zucht sehr gut geeignet und ist auch schon prämiert. Meißtens ist sie ziemlich zickig und sehr temperamentvoll. Auf Turnieren verhält sie sich brav und perfekt. Bei Hunden verhält sie sich ruhig, bei Katzen und anderem auch, bei Pferden meißtens umgänglich und 'nett'. Doch bei menschen ist sie oft zickig. Für Anfänger ist sie nichts und auch nicht für Fortgeschrittene. Profis, die sich auch durchsetzen kann Callé weit bringen.
Laria LT
Laria- eine süße Stute für jeden Typ. Ihre GGA sind rund und schön. Im Springen ist sie nicht besonders gut, in der Dressur gut und in der Vielseitigkeit kann sie einiges leisten. Auf der Straße und im Gelände ist sie immer brav. Für die Zucht kann man sie gut gebrauchen. Laria ist immer brav, süß und berschmust. Als Beistellpferd, Schmusepferd und Freizeitpferd ist sie der Traum, aber man könnte sie auch für Turniere nehmen. Beim Training macht sie immer toll mit. Auf turnieren setzt sie sich immer nur eins in den Kopf: Gewinnen!
Bei ihrem reiter und anderen Menschen ist sie sehr brav und versucht immer ein leckerlie zu bekommen. Mit anderen Pferden versteht sie sich immer blendent und auch hunde und Kätze liebt sie förmlich.
Für Anfänger ist sie klasse, für Fortgeschrittene auch und Profis können sich klasse auf sie als Beistell- Freizeit oder Schmusepferd verlassen.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 17.11.2005 18:59.
|
|
09.11.2005 18:21 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Ehmm .. also langsam brauche ich die Charaktere ... Naja ... ich kann mich auch abmelden und sie selber schreiben, aber ich habe jetz auf deine gewartet ... Mhh ... Naja ... Egal ...
15.11.2005 13:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|