Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schreibe Charaktere! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibe Charaktere!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hp-addy: http://devoir.oyla6.de
Wie viele Charaktere: 10 (Florina, Ti Amo, Donatello, Anissa, Devito, Princess, Chocolate, Thunder Storm, Patricia, Bahia Coco)
Belohnung?: Öhh .. Ava's, Award (Mache welche, oder bewerte), Pixelkram (Das kann ich nur Mittelmäßig)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 04.11.2005 14:55.

03.11.2005 17:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst noch mal Stopp!

Mache für euch drei erst mal jedem 10, für Laura dann wenn ich die hab mehr.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.11.2005 14:11 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Super, danke *freuz* Bist echt nett *knutsch* fröhlich
04.11.2005 14:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

geschockt
danke!

Zu deinen Charakteren, Laura.
Habe keine gefunden, ohne Charakter. Soll
ich mir einfach einen Namen ausdenken, oder
sagst du mir ein paar(ich weiß, bin bei so sachen
ziemlich dusselig)

04.11.2005 14:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Wenn du noch nen bissel arbeit suchst, kannst du dich dann bitte bei mir per pn melden ?!
Wäre lieb.
Bye bye
Ana

04.11.2005 14:46 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Alina H.
geschockt
danke!

Zu deinen Charakteren, Laura.
Habe keine gefunden, ohne Charakter. Soll
ich mir einfach einen Namen ausdenken, oder
sagst du mir ein paar(ich weiß, bin bei so sachen
ziemlich dusselig)

Achso... Könntest du dir evt. Namen ausdenken? Schreibst du nur Charas und keine Steckbriefe? ^^
04.11.2005 15:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Bis jetzt nur Charaktere, vielleicht auch mal ein paar Steckis.

Wenn ichs hinbekomm.

04.11.2005 20:35 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ich will kein Stück drängeln, (wirklich, will nur nicht ganze Zeit gucken) wann sind sie denn fertig ?

04.11.2005 20:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

ich heng mich jetzt das Wochenende dran.

@Rocky: Hab angefangen, das erste mach ich nen ganzen Stecki. Würde auch sonst noch ganze Steckis, brauche aber BILDER. Hier mal der ANFANG vom ersten Charakter...

Campera Mocca LT- eine Stute mit perfektem Pedigree, hoher Ausbildung und wundervollen Grundgangarten. Unterm Sattel ist sie meißt gemächig, aber immer so, wie der Reiter es verlangt. In ihren besten Jahren, natürlich auch im Moment, zeigt sie auf Turnieren nur das, was die Richter sehen wollen. Die Dressur beherscht Campera perfekt, im Springen ist sie nicht sonderlich begabt, zeigt aber trotzdem einiges. Sie hatte schon ein paar Fohlen, kann noch viel mehr aber bringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 04.11.2005 21:55.

04.11.2005 21:54 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Hp-addy: http://www.fabulous-stable.de/
Wie viele Steckis(Charaktere): 10?
Belohnung?: Könnte dir Fotos bieten...
Wenn ja, schickst du die Charas per PN fröhlich

Edit: Schade anmeldestopp...

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 04.11.2005 21:59.

04.11.2005 21:59 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Schreibst du mich bitte auf die Warteliste
Hp-addy: www.gut-magic.de.vu
Wie viele Steckis(Charaktere): 10
Belohnung?: Bilder, Grafiken ...
Sonstiges: Sag mir per Pn becheidt wenn du meine machen willst dann schicke ichdir Bilder und Namen

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

05.11.2005 09:31 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke für den ersten C= Echt cool. Also falls du so nett wärst, und auch ganze Steckbriefe machen würdest, kannst du dich ja einfach per PN melden. Eine Belohnung gibt es natürlich auch Augenzwinkern
Achja, die Länge vom Charakter stimmt so ...

Liebe Grüße,
Laura
05.11.2005 09:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Ok, dann mach ich ne Warteliste geschockt

[U]Erledigt[/U]

VanillaSkyHorse(nur 2)

in Bearbeitung|+

Rocky(10 erstmal)

Ai Haibara(10)

Warteliste

Marrychan(10)

froschi(10)

Vrh los Cabello(2)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 17.11.2005 18:51.

05.11.2005 15:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

meld i mi au mal

Schreibst du mich bitte auf die Warteliste
Hp-addy: noch im aufbau
Wie viele Steckis(Charaktere): 2
Belohnung?: Grafiken aber achtung meine sind nicht sehr doll
Sonstiges: nix mehr ah noch was .... ich hab dir ne pn egschrieben nicht zu dem thema
05.11.2005 15:40 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Öhhhhm ... wie lange dauert es noch ? smile

09.11.2005 14:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

ja, ich weiß, dauerd mal wieder lange. ich fang gleich an.

Edit:

Hier die ersten für Reitsportzentrum schloss Lindental|

Kyria Mamantare LT

Kyria- eine Stute, die man sehr gut als zickig beschreiben kann. Bei dem falschen Reiter geht sie gerne mal durch und spielt mit ihm. Bei Profis ist sie der reine Traum und würde niemanden etwas antuhn.
Ihr Schritt fließt manchmal leicht in den Trab, kann aber auch sehr gut sein. Ihr Trab ist fließend und vollr leben und ihr Gallop mit viel Schwung und Tatendrang. In der Dressur ist sie nicht besonders gut und achtet nicht immer auf alle Hilfen. Im Springen ist sie ein Ass und in der Vielseitigkeit auch gut. In der Zucht kann sie einiges aufbringen. Auf Turnieren verhält sie sich sehr diszipliniert und achtet auf sehr viel.
Bei Hunden und anderen kleinen Tieren verhält sie sich auch zickig, in der Gegenwart von Stuten, Wallachen, hengsten ud Fohlen ist sie der reinste Engel.

Birocco LT

Birocco- ein junger hengst mit viel Talent zum Springen. Seine GGA sind fliesend und locker leicht. In der Dressur ist er gut, im Springen kann er zu viel kommen. Jetzt begeistert er schon jedem im Stechen mit sehr schnellem Rundlauf.
Auf der Straße geht er sicher und dies auch im Gelände. Für die Zucht ist er zu gebrauchen, aber noch nicht gekört. Birocco ist eigentlich ein braver hengst, der fast keine hengstmanieren hat. Auf Turnieren verhält er sich immer brav und bei seinen auftritten fiebern alle mit. Bei anderen Menschen verhält er sich süß, andre Pferde und Tiere versteht er immer.
Dieser Hengst ist eigentlich nichts für Anfänger, die die ihn nicht richtig fördern können. Für Profis ist er perfekt geeignet.

Madame Callé

Madame Callé- eine Stute mit wundervollen GGA, bombiger Ausstrahlung und und und. In der Dressur ist sie sehr gut, im Springen bringt sie auch schon einiges auf. In der Vielseitigkeit zeigtsie auch einiges. Callé ist für die zucht sehr gut geeignet und ist auch schon prämiert. Meißtens ist sie ziemlich zickig und sehr temperamentvoll. Auf Turnieren verhält sie sich brav und perfekt. Bei Hunden verhält sie sich ruhig, bei Katzen und anderem auch, bei Pferden meißtens umgänglich und 'nett'. Doch bei menschen ist sie oft zickig. Für Anfänger ist sie nichts und auch nicht für Fortgeschrittene. Profis, die sich auch durchsetzen kann Callé weit bringen.

Laria LT

Laria- eine süße Stute für jeden Typ. Ihre GGA sind rund und schön. Im Springen ist sie nicht besonders gut, in der Dressur gut und in der Vielseitigkeit kann sie einiges leisten. Auf der Straße und im Gelände ist sie immer brav. Für die Zucht kann man sie gut gebrauchen. Laria ist immer brav, süß und berschmust. Als Beistellpferd, Schmusepferd und Freizeitpferd ist sie der Traum, aber man könnte sie auch für Turniere nehmen. Beim Training macht sie immer toll mit. Auf turnieren setzt sie sich immer nur eins in den Kopf: Gewinnen!
Bei ihrem reiter und anderen Menschen ist sie sehr brav und versucht immer ein leckerlie zu bekommen. Mit anderen Pferden versteht sie sich immer blendent und auch hunde und Kätze liebt sie förmlich.
Für Anfänger ist sie klasse, für Fortgeschrittene auch und Profis können sich klasse auf sie als Beistell- Freizeit oder Schmusepferd verlassen.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 17.11.2005 18:59.

09.11.2005 18:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ehmm .. also langsam brauche ich die Charaktere ... Naja ... ich kann mich auch abmelden und sie selber schreiben, aber ich habe jetz auf deine gewartet ... Mhh ... Naja ... Egal ...

15.11.2005 13:41 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schreibe Charaktere!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH