Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe&Hiebe die Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was soll ich schreiben?
Selbstmord Mädchen 22 57.89%
Band FF 6 15.79%
Eine Pferdestory 4 10.53%
Mord 4 10.53%
Eine Dramastory 2 5.26%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Liebe&Hiebe die Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen

images/avatars/avatar-4923.jpg

Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff... Der Titel ist wie ein Schlag ins Gesicht. Find ich echt etwas daneben. Aber irgendwie musste ich mir ansehen, was hinter dem steckt. Dann hab ich gesehen, das ist ja die Story, in der ich auch mitspiele, mit dem interessanten Thema...
Nun ja, dann hab ich es gelesen und ich muss sagen, es gefällt mir nicht wirklich, sorry. Wie luthien gesagt hat, kann man sich irgendwie nciht richtig einfühlen und das alles scheint so an einem vorüber zu ziehen...
Da bleib ich ehrlich gesagt lieber bei Luthiens Selbstmordstory.
Werd aber deine trotzdem weiter lesen, da mich das Thema interessiert und ich schliesslich auch noch darin vorkomme... großes Grinsen
Hei, aber nur Mut, nurweil es mir nicht gefällt, heisst es noch lange nicht, dass es nicht gut ist. ist halt einfach meine empfindung.
Aber schreib ruhig weiter, vielleicht gefällt es mir später besser!

Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded

06.10.2005 18:22 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Horsfreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luthien: Ja ehrlich gesagt gab es da so einen Vorfall mit meiner Freundin die nun na ja......es stand mal für kurze Zeit in meiner Signatur. Ich wollte unbedingt darüber schreiben wie es sich wohl anfühlt wenn man in so ner Situation ist. Liebe&Hiebe habe ich genommen, wirst du später dann noch erfahren wann auskommt warum Cameron sich umbringen wollte. Aber es entwickelt sich da noch etwas.

Lg horsfreaky

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

07.10.2005 08:41 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen

images/avatars/avatar-4923.jpg

Herkunft: Schwizerland natürli

Auch wenn es mit der Story zu tun hat, dein Titel, bin ich trotzdem nicht davon begeistert! Ich weiss nicht, ich glaube nicht, dass ich mir ein Buch kaufen würde, das so heisst, vielleicht würde ich noch nichteinmal die geschichte lesen, wenn ich nicht wüsste, um was es geht.

Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded

07.10.2005 12:53 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Horsfreaky

Okay vorschläge für den Titel?

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

07.10.2005 22:10 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Ist schwierig jetzt einen Titel zu empfehlen, da wir eigentlicht noch nicht wirklich viel über die Story wissen, was darin vorkommt oder so. Das ist danns chon deine Aufgabe. Aber wenn du uns mal etwas merhzum lesen geben würdest...

10.10.2005 18:17 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe&Hiebe die Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH