Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer ändert mir schrift auf meinem DEsi suche immer noch jemanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ändert mir schrift auf meinem DEsi suche immer noch jemanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Wer ändert mir schrift auf meinem DEsi suche immer noch jemanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi könntes jemand die große schrift auf meinem Desi wegmachen und in klein und in grau Ts-dreamsun hinschreiben?

Hier das Desi:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...385&thumbnail=1

ciao eure Amber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aimee: 04.10.2005 22:17.

04.10.2005 21:52 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das desi is ja voll winzig XD

04.10.2005 21:58 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häää?

as is´n desi? ´n bisschen extrem klein, oder?
04.10.2005 21:59 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry hier ist es größer:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=34385

Und das hatte ich leider verwechselt es ist ein Hintergrund.

ciao eure Amber

04.10.2005 22:01 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Hab es versucht.. nur leider kleine schwierigkeiten mit meinem proggi....

also muss es nur noch einer verwischen...

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

04.10.2005 22:23 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer ändert mir schrift auf meinem DEsi suche immer noch jemanden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH