Don't leave us (Neuer Teil on!) |
Aleu

»Supernatural

Herkunft: Nähe FFM
Themenstarter
 |
|
Nächster Teil, net grad sehr spannend, denk ich
Aber schließlich schaffte sie es doch noch, ohne einen Fleck auf ihren Klamotten an den Rand des Ufers zu kommen. Jetzt jedoch kam erst der schwierigste Teil.
Der Baum stand zu ihrer Rechten, einige dicke Wurzeln, an denen man sich gut festhalten konnte, ragten aus der Erde.
Melissa beugte langsam ihre Knie und griff mit beiden Händen nach der Wurzel. Dann setzte sie vorsichtig einen Fuß auf die steil abfallende Erde. Wie erwartet glitt ihre glatte Sohle auf dem rutschigen Untergrund weg, aber darauf war sie vorbereitet gewesen und so schlitterte ihr eines Bein nur knapp 10 Zentimeter nach unten, ehe sie einen etwas festeren Erdklumpen als Halt fand. Den hatten sie absichtlich dort hingelegt, damit man den Weg zur Landzunge nicht auf dem Hintern hinabrutschen musste,
Melissa zog nur ihr anders Bein nach und tastete über den Boden, bis sie auch hier mit ihrem Fuß auf den Klumpen stieß.
Sie hielt die Hände weiterhin fest um die Wurzel geklammert, auch wenn es langsam schmerzte, denn die Oberfläche war uneben und an einen Stellen stach sie ihr in die Handflächen, sodass sie sich schon einbildete, ihre Hände bluten zu sehen.
Als sie dann aber mit einem geübten Sprung an ihrem Treffpunkt landete und sofort ihre Handflächen begutachtete, waren diese nur leicht gerötet, noch nicht einmal an einigen Stellen aufgerissen.
Fast enttäuscht ließ Melissa die Hände wieder sinken und drehte sich um.
Es war noch niemand außer ihr da.
Natürlich.
Sie kannte ihre Freunde gut genug, dass 16.00 Uhr bei ihnen eher 16.15 Uhr bedeutete.
Melissa lief hinüber zu einem der Baumstämme, der im immer noch leicht vom Regen durchnässten Sand lag.
Sie ließ sich langsam darauf nieder, erst einmal testend, ob er noch sehr feucht war.
Als dies nicht der Fall war, setzte sie sich ganz darauf und blickte sich um.
Die Bäume, die an dem höhergelegenen Ufer standen, waren noch voll grüner, saftiger Blätter, sodass man kaum den Himmel durchsehen konnte.
Der Fluss strömte leise plätschernd und glucksend an ihr vorbei. An dieser Stelle war er besonders ruhig, da das Flussbett hier sehr ebenerdig und gerade verlief, außerdem lagen kaum große Steine darin, die den Fluss des Wassers behinderten.
Hier und da sah sie ein paar Insekten, die auf den Blättern der Büsche, die hier direkt am Wasser standen, herumkrabbelten oder über das Wasser schwirrten.

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 06.11.2005 17:54.
|
|
31.10.2005 20:57 |
|
|
aengeli

Schläckmüli

Herkunft: Schweiz
 |
|
Schön!! Schnell weiter!!
Lg Betty
01.11.2005 12:38 |
|
|
Aleu

»Supernatural

Themenstarter
 |
|
Soooo, hab mal weitergeschrieben in der Nachhilfe/Schule/whatever.
Naja, der Teil gefällt mir net so wirklich.....sagt ihr was zu
Es dauerte kaum 10 Minuten, bis Melissa es im Gestrüpp oberhalb von sich rascheln und knacken hörte, was eindeutig die Ankunft einer ihrer Freunde bedeutete.
Melissa drehte den Oberkörper um, um nach dem Neuankömmling zu sehen. Zuerst sah sie nur ein paar Füße, die in reinweißen Schuhen steckten, ihnen folgten zwei Beine und dann der Rest des Jungen.
Er überwand ebenso wie Melissa zuvor die letzten paar Meter, indem er sich einfach fallen ließ.
Er landete mit gebeugten Beinen und richtete sich dann ein wenig schwer atmend vollständig auf. Dann drehte er sich zu ihr um und blickte sie mit einem Lächeln im Gesicht an.
Melissa wollte zurückgrinsen, aber irgendwie konnte sie keinen Muskel in ihrem Gesicht richtig bewegen, sodass sie letztendlich nur ein wenig die Mundwinkel nach oben zog.
„Hey, Marcus!“, begrüßte sie ihn.
„Hey!“, gab er zurück und ließ sich auf einen anderen Baumstamm fallen, dann strich er sich lässig die blonden Haare, die doch absichtlich ein wenig ins Gesicht gegelt waren, von der Stirn.
Melissa lachte los. „Du bist echt so eingebildet!“, prustete sie unter Lachern.
„Pah!“, empörte sich Marcus und drehte sich gespielt beleidigt weg.
Melissa rollte mit den Augen, spielte jedoch mit.
Mit einem herzerweichenden, entschuldigenden Blick sah sie zu ihm hinüber und flötete dann: „Oh, tut mir Leid, dass war doch nur ein Scherz gewesen! Du darfst jetzt nicht sauer auf mich sein, was soll ich denn ohne dich machen?“
Er blickte abschätzend zu ihr hinüber.
Melissa gab sich noch einmal die größte schauspielerische Mühe und schaute ihn flehend an.
Die beleidigte Maske hielt noch etwa eine Sekunde, bis Marcus so laut losprusten musste, dass einer der Vögel, der oben in den Baumwipfeln gesessen hatte, empört schimpfend aufflog.
Melissa stimmte in das Gelächter mit ein. Daher hörte sie auch nicht, wie noch jemand hinuntergeklettert kam und sich von hinten an sie heranschlich.
Sie bemerkte es erst, als es plötzlich direkt an ihrem Ohr „Buh!“ machte und sie vor Schreck fast von ihrem Stamm rutschte.
Sie riss ihren Kopf herum und blickte geradewegs in Janas grinsendes Gesicht.
Knapp eine Sekunde lang war es still, bis Lilly mit einem Satz auffuhr und auf ihre Freundin zusprang.
„Jana!“, schrie sie, als sie die Schwarzhaarige mit weit ausgreifenden Schritten über die Landzunge jagte. Jana jedoch rannte nur giggelnd vor ihr herum.

-
Ich liebe mein Leben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 06.11.2005 17:55.
|
|
03.11.2005 16:29 |
|
|
aengeli

Schläckmüli

|
|
Schöner Teil!! Mach schnell weiter!!
Lg Betty
03.11.2005 18:23 |
|
|
Aleu

»Supernatural

Themenstarter
 |
|
Next, little Part *heute.englisch.tick.hat*
Melissa schrie laut auf und beschleunigte ihr Schritte, sodass sie Jana nach kurzer Zeit eingeholt und an der Schulter gepackt hatte.
Das Mädchen, dass fast einen halben Kopf kleiner war als Melissa, strich sich immer noch lachend eine schwarze Strähne aus dem geröteten Gesicht und grinste Melissa an.
Die zwickte sie nur einmal schnell in die Seite, dass sie wieder anfing zu lachen, dann wandte sie sich kopfschüttelnd, aber ebenso lachend wieder um und ließ sich vom Rennen erschöpft auf den Baumstumpf plumpsen.
Nur wenige Augenblicke später kam auch der Rest der Clique an, geführt von Kim, die sie mit leuchtenden Augen anblickte.
Melissa beäugte sie argwöhnisch, sodass das Glitzern sofort aus ihrem Blick wich.
Das verwirrte Melissa aber nur noch mehr.
Rasch stand sie wieder auf und eilte auf ihre Freundin zu.
Die anderen Jungs hatten sich inzwischen auf ihren Jacken niedergelassen, die sie auf dem Boden ausgebreitet hatten, oder saßen auf Holzstücken.
„Was ist denn mit dir los?“, fragte Melissa verwirrt.
„Was? Wie? Wieso sollte denn etwas mit mir sein, was meinst du?“, stellte Kim eine Gegenfrage und blickte sie unschuldig an.
„Du benimmst dich so –“ Melissa musste nach dem passenden Wort suchen, was nicht gerade einfach war, da der Rest des verrückten Haufens sich hinter ihr gerade stürmisch begrüßte und herumalberte.
„- komisch“, schloss Melissa ein wenig enttäuscht über ihren eigenen Wortschatz.
Kim blickte sie fragend an.
Melissa seufzte. Kim schien wirklich nicht zu wissen, wovon sie redete.
Aber sie hatte jetzt auch keine Lust, ihr das zu erklären.
Also zuckte sie nur die Schultern und drehte sich dann zu den anderen um.
Kim ließ es auch darauf beruhen und hockte sich zusammen mit Jana auf einen kleinen Baumstumpf, der nicht wirklich groß genug für beide war.
Sie lachten und schubsten sich gegenseitig, als wollten sie den jeweils anderen in den weichen Flusssand werfen.

-
Ich liebe mein Leben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 06.11.2005 17:56.
|
|
05.11.2005 20:46 |
|
|
aengeli

Schläckmüli

|
|
Weiter!! Schnell weiter!! Voll schöne Story!!
Lg Betty
05.11.2005 21:27 |
|
|
Aleu

»Supernatural

Themenstarter
 |
|
So, ich habe ganze 80 neue Zeilen geschrieben!
Die werde ich euch aber nicht alle auf einmal aufs Auge drücken, ihr bekommt immer nur ein paar kleine Teilchen ^^
Erstes, kleines Teilchen:
Melissa ging ebenfalls zurück zu ihrem Baumstumpf und ließ sich darauf nieder.
Dann blickte sie die anderen der Reihe nach abwartend an.
Jana und Kim hatten es doch irgendwie geschafft, sich gemeinsam auf den Stumpf zu quetschen und hielten nun ruhig.
Zwischen ihnen allen entstand eine gewisse Stille, die nur durch das sanfte Rauschen des Windes und das Plätschern des Wassers gestört wurde.
Melissas Blick huschte von links nach rechts, ihr Gehirn arbeitete in rasender Geschwindigkeit, suchte nach Wörtern, Sätzen, im schlimmsten Falle irgendwelche abgedroschenen Sprüche, doch nicht mal die kamen ihr über die Lippen. Den anderen schien es jedoch nicht besser zu ergehen.
Jana setzte der Ruhe schließlich ein Ende.
„Und jetzt?“, fragte sie mit rauer Stimme, die eindeutig die Nervosität zeigte, die sie auf ihrem Gesicht zu verbergen versuchte.
Allgemeines Geräusper und Schulternzucken war die Antwort.
Melissa schaute in jedes einzelne Gesicht, dass ein Spiegelbild ihres Eigenen sein musste; das ihr ebenso fragend entgegenblickte.

-
Ich liebe mein Leben.
|
|
12.11.2005 15:08 |
|
|
Aleu

»Supernatural

Themenstarter
 |
|
Doch, besser! ^^
Weiter:
Bastian prustete als Erster los, der Rest fiel wenige Millisekunden später mit ein.
Damit war die bedrückende Stimmung wie weggeblasen, das Eis gebrochen.
Sie lachten alle noch eine Weile lang, mit dm Ergebnis, dass Dan und Jana auf dem Boden gelandet waren und Bastian sich den Bauch hielt, als hätte er Magenschmerzen.
Melissa war auch drauf und dran, ebenfalls das Gleichgewicht zu verlieren und in den Sand zu plumpsen, doch sie konnte sich gerade noch rechtzeitig festhalten, weswegen sie sich jedoch einen Splitter in die Hand stieß.
Sie unterdrückte einen leisen Aufschrei, sog dagegen nur scharf die Luft ein, verzog das Gesicht zu einer gequälten Miene und begutachtete ihren Finger. Der Splitter steckte nicht sehr tief, also zog sie ihn kurzerhand hinaus, ohne lange darüber Nachzudenken.
Die anderen hatten sich auch wieder einigermaßen eingekriegt, doch ihre Gesichter waren immer noch gerötet und sie grinsten von einem Ohr bis zum anderen.

-
Ich liebe mein Leben.
|
|
12.11.2005 21:55 |
|
|
Aleu

»Supernatural

Themenstarter
 |
|
xD
Sorry, ich les zuviel Hohlbein, dass soll absolut net brutal klingen, aber H. schreibt auch imma stieß.
Und spontan fällt mir nix anderes ein ^^
Joa, des warn Tippfehler
„Hat eigentlich jemand was von Paul gehört?“, fragte Jana in die Runde.
Melissa und Kim schüttelten gleichzeitig den Kopf, auch Raban, Dan und Marcus schauten unwissend drein, nur Bastian setzte zu einer Antwort an.
„Ja, soweit ich weiß, geht es ihm eigentlich wieder recht gut, sodass er am Montag höchstwahrscheinlich wieder in die Schule kommt!“
Unwillkürlich huschte ein Lächeln auf Melissas Gesicht.
Paul, ein weiteres Mitglied ihres Freundeskreises, war nun schon seit knapp 2 Wochen krank gewesen und die Tatsache, ihn bald wiederzusehen, hob ihre Stimmung gleich noch ein wenig.

-
Ich liebe mein Leben.
|
|
12.11.2005 22:12 |
|
|
Aleu

»Supernatural

Themenstarter
 |
|
*hrhr* *siegerlächeln* *freu*
Tjatja, ich hab eben auch mal Glück
Sie schaute zu Jana hinüber, die anscheinend ebenso über Bastians Worte nachdachte und darüber vollkommen vergessen hatte, dass sie immer noch im nassen Sand saß.
Melissa ging eilends zu ihr hinüber und streckte ihr die Hand entgegen.
Jana blickte sie kurzweilig verwirrt an, dann schien sie zu verstehen, was Melissa meinte, errötete leicht, zwang ein Grinsen auf ihre Lippen und ließ sich von Melissa mit einem Ruck nach oben ziehen.
„Du solltest vielleicht auch wieder aufstehen!“, meinte Marcus zu Daniel und stellte sich vor ihn.
„Jaja“, entgegnete Daniel und richtete sich auch wieder auf.
„Und du solltest dein Handy aufheben!“, mischte sich Melissa mit einem spöttischen Unterton ein.
Marcus blickte sie entsetzt an, wandte sich auf dem Absatz um und eilte zurück zu seinem Platz.
Er bückte sie und schaufelte in dem Sand nach seinem Handy, dass er schließlich auch wieder fand. Fast zärtlich wischte er die letzten, kleinen Sandkörner vom Display und steckte es dann sorgsam zurück in seine Jackentasche.

-
Ich liebe mein Leben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 12.11.2005 22:22.
|
|
12.11.2005 22:22 |
|
|
aengeli

Schläckmüli

|
|
Schön das du auch mal wieder weitergeschrieben hast!! Schreib schnell weiter!!
Lg Betty
13.11.2005 09:15 |
|
|
Aleu

»Supernatural

Themenstarter
 |
|
Ja, sorry, hatte ziemlich viel Stress in letzter Zeit und auch irgendwie keinen Bock, zu schreiben =/
„Wir sollten Paul irgendetwas schenken!“, meinte Kim mit entschlossener Stimme.
Die anderen blickten sie fragend an.
„Naja, immerhin ist er endlich wieder gesund! Und wir sollten ihm schon zeigen, dass wir uns freuen, dass er wieder da ist!“, erklärte Kim und sah in die Runde.
Melissa tauschte ein paar vielsagende Blicke mit Jana, wandte sich dann aber wieder Kim zu, die ganz begeistert schien von ihrer Idee; Melissa konnte ganz deutlich das Blitzen in ihren Augen sehen.
„Und was willst du ihm schenken? Ein paar Blumen?“, sagte Dan mit spöttischer Stimme, riss ein paar Gräser aus dem Gebüsch neben ihm, kniete vor Marcus nieder, streckte ihm die Gräser entgegen und grinste zuckersüß.
Marcus sah ihn abschätzend an, dann stieß er Dans Arm mit einer kräftigen Bewegung von sich weg und ging einen Schritt zurück.
Daniel ließ das Gras fallen und vergrub sein Gesicht in den Händen.
Melissa lag schon wieder in Janas Armen und bekam kaum noch Luft zwischen ihren Lachern.
Auch Bastian und Raban lachten, selbst Kim, deren Idee hier unter dem Humor der beiden Jungs leiden musste, konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
So, des waren jetzt alle Teile, jetzt muss ich erst wieder schreiben ^^
Aleu

-
Ich liebe mein Leben.
|
|
13.11.2005 12:37 |
|
|
aengeli

Schläckmüli

|
|
Okey! Dan schreib mal schön weiter!!
Lg Betty
13.11.2005 18:59 |
|
|
Aleu

»Supernatural

Themenstarter
 |
|
Schon geschehen
„Oh Mann, jetzt hört doch mal auf mit dem Blödsinn und nehmt das ernst!“, meinte Kim, die blitzschnell wieder zu einer ernsten Miene gewechselt war.
Die anderen verstummten fast augenblicklich und schauten zu ihr hinüber.
Melissa versuchte, nicht mehr an die Aktion von eben zu denken, sondern sich darauf zu konzentrieren, nach einer guten Geschenkidee für Paul zu suchen, doch so recht wollte es ihr nicht gelingen, immer wieder schlichen sich Dan und Marcus in ihre Gedanken und ließen sie grinsen.
„Vielleicht ein paar Blumen!?“, schlug Jana mit einem unsicheren Blick vor.
Marcus knallte sich sofort die Hand an die Stirn, was Jana genug Antwort war.
Sie verzog beleidigt das Gesicht, setzte sich auf den nächstgelegensten Holzbalken, verschränkte die Arme vor dem Oberkörper und blickte finster ins Leere.
Melissa warf Marcus einen empörten Blick zu, doch er zuckte nur mit den Schultern, was Melissa ein Augenrollen entlockte.

-
Ich liebe mein Leben.
|
|
13.11.2005 19:01 |
|
|
aengeli

Schläckmüli

|
|
Hehe!! wieder mal schön!! Schnell weiter!!
Lg Betty
13.11.2005 19:18 |
|
|
Aleu

»Supernatural

Themenstarter
 |
|
Zu Befehl!
„Ich weiß nicht so Recht“, fing Kim an, „ich glaube, mit Blumen kann er recht wenig anfangen“ Kim schaute entschuldigend zu Jana hinüber.
„Ja, und was sonst?“, erwiderte Bastian und klang schon wieder leicht genervt.
„Weiß ich doch nicht, schlag du doch mal was vor!“, gab Melissa ebenso zickig zurück.
In letzter Zeit gerieten sie alle immer öfter wegen Kleinigkeiten aneinander, obwohl jeder von ihnen wusste, dass es der jeweils andere niemals ernsthaft böse meinte.
Dafür kannten sie sich einfach schon zu lange und zu gut.
Melissa stellte sich manchmal vor, wie es gewesen wäre, wenn sie die Jungs niemals kennen gelernt hätten. Kim und Jana kannte sie schließlich schon seit dem Kindergarten, aber die Jungs....
Sie kam jedes Mal zu dem Schluss, dass es wohl ganz schön öde geworden wäre. Oder hätten sie ein paar Andere kennen gelernt?
Melissa schüttelte heftig den Kopf, als könne sie so diesen Gedanken aus ihrem Kopf vertreiben.
Selbst wenn es so gewesen wäre, war es jetzt nicht wichtig, es war schließlich nicht so gekommen und das war auch gut so.

-
Ich liebe mein Leben.
|
|
13.11.2005 19:40 |
|
|
aengeli

Schläckmüli

|