Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wortbaum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wortbaum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Fragezeichen Wortbaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob das hierhergehört, aber ich hab das mal probiert:

blatt
blatt blatt
blatt blatt blatt blatt blatt
blatt blatt blatt blatt blatt blatt
blatt blatt blatt blatt blatt blatt blatt
blatt blatt vogel blatt blatt blatt
blatt blatt blatt blatt blatt
blatt blatt blatt
stamm
stamm
stamm
specht
stamm

und? hat jemand die Besonderheit herausgefunden?! *wartet* großes Grinsen

04.10.2005 15:10 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es besteht aus wörtern und einmal steht anstatt Blatt Vogel!!
und nun..?
04.10.2005 15:52 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...keine Ahnung, man könnte auch ein pferd machen oder so... sieht ganz lustig aus........großes Grinsen

05.10.2005 08:24 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery

*ähäm* *hüstel* das ist gar nicht so einfach!traurig
aber ich kann ja mal anfangen..........hab jetzt nicht mehr viel Zeit,muss gleich gehen, aber ich fang schon mal an, wird aber nicht fertig werden, ich mach es mal ein anderes Mal dann fertig, derweil können sich da ja auch andere Leutz betätigen!großes Grinsen

ohr ohr
ohr ohr ohr ohr
ohr ohr pony ohr ohr
kopf pony pony kopf
kopf kopf pony kopf ko
auge kopf pony kopf auge
auge kopf stern kopf auge
kopf kopf stern kopf kop
kopf kopf kopf kopf k
kopf kopf kopf kopf
kopf kopf kopf ko
kopf kopf kopf k
maul maul ma
nüst mau nüs
maul nü
maul

soda, den kopf hätt ich mal, muss jetzt off, mach aber bald weiter!
EDIT: OH MEIN GOTT! Das hat sich ja voll verschoben!!geschockt ......wie gesagt.... ich mach bald weiter......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 10.10.2005 15:15.

10.10.2005 15:14 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wortbaum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH