Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir ein Forum macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir ein Forum macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Suche jemanden der mir ein Forum macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja, oben stehts ja schon, ich suche dringend jemand der mir ein Forum macht, vielleicht bei Rapid oder einfach bei einem guten Anbieter.
Ich weiss auch nicht, aber Foren kann ich überhaupt nicht, ich kapier das nie. XD
Wär super wenn sich jemand melden würde, Über genaueres könnten wir dann reden.
Ich würde euch auch Grafiken oderso als Belohnung machen.

Lg blue.star

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 02.10.2005 22:03.

02.10.2005 22:02 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Canterville Canterville ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8636.jpg

großes Grinsen Von miraus!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst kann ich das machen!!
Musst mir nur den Anbieter sahen und was da rein soll!!

Meine Meinung steht fest!!!
Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
02.10.2005 22:24 Canterville ist offline E-Mail an Canterville senden Beiträge von Canterville suchen Nehmen Sie Canterville in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte dir auch ein Forum machen.
Kann es auch bei Rapid mit Design und so
02.10.2005 23:40 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, ist ok.
03.10.2005 10:36 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir ein Forum macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH