Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Franzi*
Mitglied

images/avatars/avatar-18209.gif

Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich biete auf meinem VRH zwar verschiedene Reitabzeichen an, nur kann ich mich ja schlecht selbst prüfen^^. Deswegen wollt ich mal hier nachfragen, wer auf seinem Hof Reitabzeichen à la Basispass, Reiterpass, versch. Reitabzeichen anbietet und das auch für Mitglieder von anderen Höfen?
Schön wärs wenn es dazu Plaketten gäbe und die Abzeichen durch Fragen erhalten werden können.

LG Franzi smile
01.10.2005 22:13 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass gehört in die Suche oder?
02.10.2005 11:39
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.reithof-neverland.de bietet das an.
02.10.2005 12:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Franzi*

Hi!
@Nessa: Bin etz etwas verunsichert. Auf der Seite "Abzeichen" steht doch Für alle Nichtmitglieder muss ich leider eine Absage erteilen, ihr könnt leider keine dieser Prüfungen abschließen.

LG Franzi
02.10.2005 14:20 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

das war vor der Pause, das änder eich grad
02.10.2005 15:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied

Ah, okay fröhlich
Dann mach ich mich mal gleich an die Fragen!
Dangöö Augenzwinkern
03.10.2005 12:19 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

www.rv-clam.de.vu bei uns kann jeder abzeichen machen

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

03.10.2005 13:19 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
*Franzi*
Mitglied

Danke!
Werd dort auch mal vorbei schaun Zunge raus
07.10.2005 18:10 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

www.ponyhof-lysingur.de.ms bietet es auch an

07.10.2005 18:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welcher Hof bietet Reitabzeichen nicht nur für eigene Mitglieder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH