Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set|Nicht grau sonder hübsches Grün! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set|Nicht grau sonder hübsches Grün!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Suleika:Stimmt!Und ihr werdet sehen was da noch für KrimsKrams und extras reinkommen xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.10.2005 20:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das Design okay, das restliche Set überhaupt nicht, weil dauernd das gleiche Pferd zu sehen ist und das langweilig wird... also immer ein ausschnitt vom pferd und andere schrift drauf gepappt

das Desi gefällt mir zwar, aber es ist nicht ganz mein Fall
.) das Frame ist sehr hoch aber nicht breit, da wird vieles gequetscht werden, ich denke da an tabellen
.) die schrift Reithof Belando ist nicht mittig gesetzt was die horizontale ausrichtung anbetrifft, es klebt mehr am oberen rand als am unteren
.) ich finde, dass alles etwas zu ordentlich ist, also links bild, rechts oben im eck brush, rechts unten im eck brush und zwischendurch gar nix, keine zarten patterns, keine grunges oder so, das ist schade, die ecken kommen mir deswegen gestopft vor und in der mitte wirkt es dagegen sehr leer

das desi wirkt lebendig wegen der Farben, die Farben find ich sehr gut, und auch die Einteilung der Frames mit der Überlappung... aber naja, Kritik steht oben

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

01.10.2005 20:29 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von bLue_OranGe
Zitat:
Original von PonyBaby
@Blue:JAA.....Ich weis!Aber Namen klauen und selber net grafiken könne,wa?Naja,wollen wir uns ma wieder abregen,Ponybaby.

@Whinny:Höhöhöhö,danngöö.

Also erstmal würde ich nicht sagen, dass ich keine Grafiken kann, da ich Grafikerin von Beruf bin. Dann denke ich nicht, dass ich einen Namen geklaut habe, denn auch in andern Foren bin unter diesen Namen bekannt.
Und dann noch etwas, wenn du keine Kritik abkannst, dann stell deine Sachen nicht rein.

Kara

looooooool ein erwachsener mensch deR daS gRoß kLein beNutZt hab ich ja noch nie gesehn :'D lustig
01.10.2005 20:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

@Valereingroßes Grinsen ankeschön für die Tipss udn gleichzeitig Kritik!
Hab da mal einen Fragebogen für euch,bitte füllt es aus wenn ihr mir helfen könnt:
Welche Form fändet ihr gut?:
Welche Farben?:
Welches Bild?Welcher Bilderstil?:

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.10.2005 20:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set|Nicht grau sonder hübsches Grün!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH