Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » weiße Zähne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weiße Zähne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Ich hab vor ca. einem Monat meine feste Zahnspange (ca. 1 1/2 Jahr drin) raus bekommen.
Eigentlich dachte ich, das meine Zähne danach bestimmt total schrecklich aussehen aber eigentlich gefielen sie mir echt gut (keine weißen flecken oder streifen von den aufgeklebten dingern, halt doch einigermaßen weiß) .. :>
Jetzt allerdings finde ich (vielleicht ist es auch einbildung) das sie plötzlich viel gelber sind, obwohl ich immer normal und ordentlich mit Zahncreme geputzt habe, nicht rauche und so gut wie keinen Kaffee o. Tee trinke. unglücklich
habt ihr eine erklärung? finde das nemlich schon ziemlich komisch..
bleechen will ich nich, so stripes sind auch nichts für mich aber backpulver (und evt. das mit der orangenschale) mag ich mal ausprobieren. smile

Ich würde mit der Zahnärztin sprechen. Für eineinhalb Jahre ist das Resultat eigentlich normal, ich hatte die feste Zahnspange vier Jahre.
Bei mir hat am Anfang auch einfach viel Putzen geholfen, mit der Zeit wurde es besser! Ich dachte am Anfang, die werden nicht mehr so wie früher. Im Grunde waren sie ja weiß, aber ich hatte tiefe Kariesstreifen vom Tragen der Spange & von Abschleifen.

lg, Käferhörnchen

__________________

28.05.2009 20:48 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käferhörnchen
Zitat:
Original von Greti
Ich hab vor ca. einem Monat meine feste Zahnspange (ca. 1 1/2 Jahr drin) raus bekommen.
Eigentlich dachte ich, das meine Zähne danach bestimmt total schrecklich aussehen aber eigentlich gefielen sie mir echt gut (keine weißen flecken oder streifen von den aufgeklebten dingern, halt doch einigermaßen weiß) .. :>
Jetzt allerdings finde ich (vielleicht ist es auch einbildung) das sie plötzlich viel gelber sind, obwohl ich immer normal und ordentlich mit Zahncreme geputzt habe, nicht rauche und so gut wie keinen Kaffee o. Tee trinke. unglücklich
habt ihr eine erklärung? finde das nemlich schon ziemlich komisch..
bleechen will ich nich, so stripes sind auch nichts für mich aber backpulver (und evt. das mit der orangenschale) mag ich mal ausprobieren. smile

Ich würde mit der Zahnärztin sprechen. Für eineinhalb Jahre ist das Resultat eigentlich normal, ich hatte die feste Zahnspange vier Jahre.
Bei mir hat am Anfang auch einfach viel Putzen geholfen, mit der Zeit wurde es besser! Ich dachte am Anfang, die werden nicht mehr so wie früher. Im Grunde waren sie ja weiß, aber ich hatte tiefe Kariesstreifen vom Tragen der Spange & von Abschleifen.

lg, Käferhörnchen

Zähnärzte haben alle drüber geschaut. War nach dem abmachen der Zahnspange auch gleich nochmal bei einer Zahnreinigung (aber halt kein bleechen). Augenzwinkern
28.05.2009 20:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

RE: weiße Zähne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reddi
wie is man auch so dumm, das man raucht??
die sind selber schuld! Die sollen des mal so richtig merken!!


großes Grinsen
28.05.2009 22:05 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt natuerlich. Alle Leute, die keine schneeweißen Blendezaehne haben, rauchen natuerlich. Und trinken nur Kaffee oder Tee. Und kauen Lakritz. rotes Gesicht

Morgen mache ich mal ein Vergleichsbild zum ersten Tag!

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

28.05.2009 22:16 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich mag auch mal meinen Senf dazugeben xD.

Ich hatte auch mal für 'ne lange Zeit eine feste Zahnspange. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch war, aber ich durfte während dieser Zeit den Mund nicht mit Wasser, sondern nur mit Mundspülung (Meridol) ausspülen. In meinem Fall ist es so, dass mein Speichel eine so ungünstige Zusammensetzung hat, dass er mit dem Meridol gewissermaßen 'reagiert' (hab mich beim Kiefero erkundigt ^^) und daher die Zähne 'gelblich' geworden sind. Natürlich hat der Kieferorthopäde hinterher versucht das zu beheben, aber komplett wie vorher ist es immernoch nicht. Backpulver hat ein bisschen was gebracht, sollte man aber auch nicht regelmäßig anwenden.
Nur so viel dazu, dass gelbe Verfärbungen tatsächlich auch 'Veranlagung' sein können.

__________________


28.05.2009 22:23 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass die Leute mit Verfärbung der Zähne aufgrund einer Zahnspange selbst Schuld sind!!
Hätten die Dummen keine Zahnfehlstellung, nä, dann hätten die jetzt strahlend weiße Zähne haben können!!!
28.05.2009 22:30 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma hat mich heute angesprochen. Ob ich denn irgendwas mit meinen Zaehnen gemacht haette, die waeren viel weißer als frueher. smile

Ich selbst sehe noch nicht soo einen großen Unterschied, aber das kommt vermutlich daher, dass ich einfach jeden Tag in den Spiegel schaue und die weißen Zaehne suche. ;D Klar, dass ich die Veraenderung dann nicht so mitbekomme.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

31.05.2009 00:53 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hats es bei den "orangenschalen-testern" denn geklappt?smile
05.06.2009 21:14
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damals vergessen, Bilder zu machen und hab auch mal 2 - 3 Tage Pause gemacht.

Aber das Ergebnis war trotzdem wirklich gut!
Schmerzempfindlicher sind meine Zaehne nicht geworden, nur weißer. smile
Strahlend weiß sind sie nicht geworden, aber es gab schon eine Veraenderung!

Wenn ich wieder genug Geld habe, kaufe ich mir die Dinger nochmal. Aber diesmal nicht in der Apotheke, sondern billiger im Internet. großes Grinsen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 12.08.2009 12:25.

12.08.2009 12:24 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Apotheke hab' ich 40€ bezahlt, ich denke, das geht im Internet auf jeden Fall billiger!

Ich schaue mich mal um. smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

14.08.2009 11:43 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hols mal wieder hoch.

Ich hab gestern meine feste Zahnspange rausbekommen. Die hatte ich aber auch nur knapp eineinhalb Jahre drin. Ich gebe zu, unregelmäßig geputzt zu haben, weil mich das so extrem gestört hat, dass ich nicht überall mit meiner Zahnbürste hingekommen bin. Jetzt macht's Zähneputzen wieder Spaß großes Grinsen
Und weil es ja blöd gewesen wäre, wenn ich Weißmach-Zahnpasta benutzt hätte, während ich die Spange noch drin hatte, hab ich bis jetzt gewartet. Ich würde gerne die Colgate Total Plus Whitening verwenden und eventuel das Mundwasser dazu. Hat jemand Erfahrung mit der? Oder kann eine andere Zahnpasta empfehlen?
17.03.2010 13:43 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich putze immer mit der Dr. Best Zwischenzahn. Die ist eigentlich super und meine Zähne sind recht weiß. Aber das habe ich wohl von Natur aus. Ich rauche nicht und trinke keinen Kaffe und mit Zahnverfärbungen hatte ich zum Glück nie Probleme...die Zähne waren nur immer schief. Ich hatte ewig ´ne Spange Augenzwinkern .
Meine Oma schwört ja auf das gute alte "Perlweiß".

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

18.03.2010 07:13 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne die von Aldi ausprobieren. Aber zu Fuß ist der ewig weit weg und meine mutter muss nicht so schnell zu aldi. Ich putze meine zähne grade 3-4 mal täglich mit der blend-a-med complete plus Kräuter.
Und in nem knappen Monat hab ich nen Termin beim Zahnarzt. Werd mich da auch mal beraten lassen.
19.03.2010 17:13 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eine bekomemn von meiner Mutter die sollte weiße Zähne machen, war aber restlos enttäuscht.vorallem weil nirgenswo stand, wie man sie anwenden soll o.O Weiß aber gerade nicht wie sie heißt,gucke heute abend mal nach.

Jetzte hab ich die aus der Werbung. "Sofort weißere Zähne". Firma ist mir schonwieder entfallen "White Now" heißt sie.
Finde sie garnicht schlecht. Vorallem weil es die in Reisegröße für 1€ gab, dann konnte man sie erstmal ausprobieren und ich finde, das sie was bringt, zumindest kurzzeitig großes Grinsen

Meine Zähne sind nicht wirklich weiß, leider. Total empfindlich -.-"
Und damals, als ich meine Zahnspange hatte, hab ich irgentwann mit dem Putzen etwas nachgelassen, und jeder ,der das kennt, weiß, wie die stellen jetzte aussehen (wunderschön nehmlich).
Naja..sie sind nicht super-weiß aber auchnicht gelb oderso..aber ich hätte sie echt gerne mal weißer -.-"

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

19.03.2010 19:30 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Fay
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das heute Abend mal mit dem Backpulver ausprobieren, mal sehen, ob das wirklich funkt. Und ich werde mir bei eBay eine elektrische Zahnbürste kaufen. Was man nicht alles für weiße Zähne tut..
06.04.2010 18:46
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde 'selbstversuche' echt lassen. Da kann man soo viel mit kaputtmachen. Ich arbeite beim Zahnarzt und weiß wovon ich rede. Wenn ihr hellere Zähne wollt würde ich mich beim Zahnarzt beraten lassen, ob eure Zähne Kariesfrei etc sind und ob sie ein bleaching 'überstehen' würden. Wenns denn sein muss, würde ich einfach mal bei ebay nach Homebleaching suchen. Ist relativ billig...und wenn man wirklich vorsichtig ist geht das in ordnung.

__________________
Dream your Dream.
10.04.2010 13:39 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
Ich würde 'selbstversuche' echt lassen. Da kann man soo viel mit kaputtmachen. Ich arbeite beim Zahnarzt und weiß wovon ich rede. Wenn ihr hellere Zähne wollt würde ich mich beim Zahnarzt beraten lassen, ob eure Zähne Kariesfrei etc sind und ob sie ein bleaching 'überstehen' würden. Wenns denn sein muss, würde ich einfach mal bei ebay nach Homebleaching suchen. Ist relativ billig...und wenn man wirklich vorsichtig ist geht das in ordnung.


Ist "Homebleaching" jetzt eine besondere 'Art" seine Zähne zu erhellen oder fasst es einfach alle produkte zusammen, mit denen man seine Zähne (angeblich Augen rollen ) weißer machen kann ???
EDIT: Hat sich erledigt. Hab jetzte nach langem Googeln doch so einiges gefunden...


Meine Zähne sind extrem empfindlich, aber ich hab ja oben schon geschrieben, was bei meinen Krahm immer passiert und ich suche jetzte ne andere Möglichkeit... mir würde es auch reichen, wenn man irgentwas pinseln könnte...so für besondere abende. Weil bei Chorauftritten siehts einfach Banane aus, wenn die Zähne nicht schön sind...

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 10.04.2010 16:43.

10.04.2010 16:21 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
Meine Zähne sind extrem empfindlich, aber ich hab ja oben schon geschrieben, was bei meinen Krahm immer passiert und ich suche jetzte ne andere Möglichkeit... mir würde es auch reichen, wenn man irgentwas pinseln könnte...so für besondere abende. Weil bei Chorauftritten siehts einfach Banane aus, wenn die Zähne nicht schön sind...


Sowas gibt es leider nicht. Wo die Zähne zb nur ein paar Stunden etwas heller sind...wie zb ein Bronzespray für die Haut, was beim Waschen wieder abgeht...!
Endweder ganz bleachen oder eben nicht...leider!
Hast du schonmal mit deinem Zahnarzt drüber gesprochen?

__________________
Dream your Dream.
11.04.2010 12:59 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
mit dem rauchen aufhören? großes Grinsen


und wenn man nicht raucht? Augenzwinkern

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
11.04.2010 15:18 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » weiße Zähne?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH