Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Titelblatt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titelblatt!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Titelblatt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche für ein Kulturportfolio ein Titelblatt!
Sollte in der Größe A4 sein, und hell, aber doch noch zu erkennen! Die Bilder sind im Anhang, ich hoffe ihr findet brauchbare! (Habe diese Bilder gewählt, weil das auch der Inhalt sein wird!!)

Lg
*Sternchen*

Dateianhänge:
jpg BH is dun.jpg (3,47 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Hidalgo01.jpg (19 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg hollywooddunit01.jpg (20 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Hollywood-Dun-It-blue.jpg (14 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Hollywood-Dun-It-full-body.jpg (12 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sternchen*: 26.09.2005 17:08.

26.09.2005 17:08 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Sternchen*
RE: Titelblatt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?? sorry das ich pushe, sollte es aber bis MITTWOCH haben!

26.09.2005 21:09 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied

RE: Titelblatt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo, wirklich niemand??

28.09.2005 18:35 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Erlaubnis für die Bilder??

28.09.2005 18:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bilder werden ausgedruckt und privat für die Schule benutzt, ich glaube nicht das man dafür ne Erlaubnis braucht, also wenn ich ein Referat mach und mir fotos zu Vorzeigezwecken ausm Net such, frag ich da auch nit an ob ich die meiner Klasse zeigen darf...

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.09.2005 18:44 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied

Jo! und die fotos sind zum teil aus zeitschriften, denn ich habe nicht alle einfach so aus google, ein paar wurden auch in Zeitschriften abgedruckt!
also, das format kann auch kleiner sein, ich vergrößer es dann einfach! so genau is das dann auch nicht!

28.09.2005 20:08 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

ICh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds dir gerne machen wenn du willst!
29.09.2005 21:10 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

is schon zu spät, sie hat es bis gestern gebraucht wegen Schule - ich habs auch gemacht gestern noch

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

29.09.2005 22:00 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied

jo, danke ürigens noch mal vera!

30.09.2005 14:33 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Titelblatt!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH