Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Wasserzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Wasserzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ,aber ich glaube ich lasse es mal!

25.02.2007 20:35 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
~*Pitti*~ ~*Pitti*~ ist weiblich
Springinsfeld

images/avatars/avatar-23294.jpg

Herkunft: aus der Nähe von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah! Danke für den Tut. Hat mir sehr geholfen. Hab noch einen Tipp dazu: Damit das Wasserzeichen gleichmäßig wird, beim Ziehen einfach die Taste über der ganz linken Strg- Taste drücken. Also bei den meisten Tastaturen ist sie immer da. Also quasi die zweite von ganz links unten. Weiß nicht wie sie heißt, hoffe aber ihr wisst, welche ich meine ^^"

And kiss the wind goodbye"

(Blind Guardian- The Eldar)

18.04.2009 16:46 ~*Pitti*~ ist offline E-Mail an ~*Pitti*~ senden Beiträge von ~*Pitti*~ suchen Nehmen Sie ~*Pitti*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Pitti*~ anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Wasserzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH