Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bLue_OranGe
Mitglied

Schlichtes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: PS CS2
Bilder: Jutta Jäger

Bitte Adresse in Adressenleiste kopieren!

http://calamo.ca.funpic.de/lay.jpg

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bLue_OranGe: 21.09.2005 21:08.

21.09.2005 20:53 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

RE: Schlichtes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue_OranGe
Programm: PS CS2
Bilder: Jutta Jäger und Mareike Wegner

Bitte Adresse in Adressenleiste kopieren!

http://calamo.ca.funpic.de/lay.jpg

Äääh... das -er bei Bilder irritiert mich irgendwie, ist doch nur eines?

Naja, ansonsten ganz hübsch [: Schlicht, aber irgendwie edel. Und das arme Pferd haste am Hals angesäbelt >_< Nicht schön ^^ Sonst aber schick... wobei ich persöhnlich so ein Design nie für einen vRh nehmen würde (;

21.09.2005 21:03 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oah,cool würde es am liebsten gleich holen für meinen TS!
21.09.2005 21:03 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns gar net sehen! da steht externes linken nicht erlaubt oder so!

21.09.2005 21:04 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

@ Pferdi
Du msust das in die adresszeile kopieren

Ich find essehr hübsch, schlicht und elegant, gefällt mir aber persönlich eher für eine Infoseite oder eine Fotopage als für einen VRH

21.09.2005 21:05 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Sehr schön, das gefällt mir wirklich gut, schlicht aber nicht zu schlicht und sehr angenehm und anschaulich gestaltet!

mfG Butterblume

Danke >>paranoid Herz

21.09.2005 21:08 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
bLue_OranGe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von bLue_OranGe

Danke schön euch allen. smile

Ja, mal schauen. Vielleicht werde ich noch ein anderes machen. Dann aber erst für den Winter.

Kara

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können.

21.09.2005 21:09 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH