Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » NUR BIS 19 UHR [[VERSTEIGERE]]Parssen Jack Russel Hündin!!! Supersüße Farben!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NUR BIS 19 UHR [[VERSTEIGERE]]Parssen Jack Russel Hündin!!! Supersüße Farben!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem man mir solche Pn's schickt, Andi Augen rollen Über so etwas kindliches steh ich ja noch drüber...Hast du echt erwartet das ich darauf antworte?!
14.09.2005 19:41 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Themenstarter Thema begonnen von JennySina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn ich nächstens die labbimaus versteiger, werd ich ja drauf achten wer mitsteigert und sich wie verhält Augenzwinkern

14.09.2005 20:13 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Jetzt beruhigt euch mal.

Andi: Nur weil Duckie und ich die Süße bekommen haben, brauchst du nicht gleich zickig werden und Ducki beschimpfen etc. ...
Duckie: Und du bräuchtest dich nicht reinsteigern, da diese ganze Sache kindisch ist.

Wenn das weite so geht, frage ich mich, warum es eigentlich noch Versteigerungen gibt ...

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

14.09.2005 20:52 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » NUR BIS 19 UHR [[VERSTEIGERE]]Parssen Jack Russel Hündin!!! Supersüße Farben!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH