Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] leonardiritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leonardiritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

leonardiritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hab des thema hier nich gefunden
bei uns ist morgenm sitzung vom leonardiverein (ich weis grad leider nich wie man des leonardi schreibt ) wann der ritt ist und so für die reiter. meine tante hat mich gefragt ob ich mitreiten will. ist bei euch in der gegend auch ein leonardiritt? seid ihr schonmal mit geritten?? wisst ihr wo noch welche sind?

1. bei uns is ja einer, wo wei sich nich ich war noch nie beim leonardiritt nur beim silvesterritt der auch bei uns für die reiter mit pferdesegnung veranstaltet wird war ich letztes jahr das 1. mal dabei

2. ne bin ich wie gesagt noch nich meine tante aber schon oft

3. mh, ich weis es noch nichmal wo der is, ich muss erst zu der besprechung

ich hoffe des is nen gescheites thema xD und es macht einen sinn. und hoffentlich gehört es hier hin
lg steffi

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

12.09.2005 09:41 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aufm Leonardiritt mal ein Pony geführt! In Pichl!

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

12.09.2005 13:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhhm... Für alle Hintermondländer großes Grinsen WAs issn en leonardiritt??? verwirrt

12.09.2005 13:26 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hafi05

eigendlich nichts besonderes. da sind halt ganz viele reiter des is 1 mal im jahr, an verschiedenen orten. da reritet man hin, alle sind schön geschmückt und herausgeputzt, die reiter und pferde bekommen schleifen, und nachdem die leute/zuschauer sich die pferde angesehn haben indem die pferde undnreiter eine runde drehn und auch mehrere reiten/gehen/fahrewn alle wieder heim. nichts besonderes wie schon gesagt, ich find es aber lustig und man hat viel spaß dabei..l.

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

12.09.2005 14:39 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Bei uns ist schon jedes Jahr einer, bin aber noch nie mit geritten, letzte Jahr ist die Besitzerin meier RB mitgeritten, und ich nicht jetzt ist meine RB gerade krank unglücklich Meine Freundin hat mir erzählt, alle Pferde sind fast durchgegangen und warn voll aufgedreht, nur meine RB nich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 13.09.2005 10:36.

13.09.2005 10:36 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bei uns is morgen der leonhardiritt
ich bin ja mal gespannt was des wird, ich hab mir einen nserer hafis den ich immer im gelände reite rausgesucht den mit unsren vollblütern komm ich da nich writ wnen cviele pferde daq sind da die beide auf da rennbahn warn und gerne schneller sind großes Grinsen

die frisur die ich dem hafi mahc dauert ca 2 stunden großes Grinsen
aber n<aja find des ganz lustig da mitzureiten

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

05.11.2005 13:02 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Äh ja,... fast XD

Eigentlich gehts an Leonhardi in erster Linie um die Segnung von Ross und Reiter, wenn ich das mal anmerken darf.
Der Großteil besteht (zumindest bei uns auf den ursprünglichen Leonhardiritten) aus Gespannen, hinten auf dem Wagen sitzen dann die Mädels und Damen im Schalk oder Dirndl, reiten dürfen die auf manchen Leonhardiritten (z.B. in Tölz) noch gar nicht. Der Großteil der Pferde sind prächtig geschmückte, schwere Arbeitstiere, aber man findet auch nicht weniger schön aufgemachte Ponys oder Warmblüter in typischem Turnier-outfit und natürlich die allgegenwärtigen Haflinger ^^

Leonhardi werde ich vorraussichtlich eher nicht mitreiten in näherer Zukunft und auf mitfahren hab ich auch keine Lust, aber zum lediglichen Gesehen- und Bewundertwerden gibts bei uns im Sommer ohnehin noch den Rosstag in Rottach, da steht das kirchliche eher im Hinter- und der Spaß an der Freud im Vordergrund.

Liebe Grüße,
Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saltatrix: 05.11.2005 17:24.

05.11.2005 17:23 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Peru

bei uns is morgen auch^^

ich gehe das Risiko ein meine viereinhalbjährige Stute als Handpferd mitzunehmen +g+

weil ihr alle gleich seid
05.11.2005 19:16 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja bei uns gibts da mehrmals im jahr so kleine ritte vo die leute aus der umgebung mit ihren gespannen mitfahren oder ihren pferden mitreiten
mein pferd hat immer schiss vor dem segnen
aber um 2 gehts los, wir ham zwrqa schlechtrest wetter aber naja
ich darf jetz dnan mal raus gehn und dem pferd gesellschaft leisten denne s wurde im stall gelassen, und wir ham mehrere ställe und aus dem stall wo des steht reitet keiner mit

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

06.11.2005 09:52 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Hehe, ich grab das Thema mal wieder aus...

Ich war letzten Sonntag auf dem Leonardiritt in Weißenhorn (einer der größte in Bayern).
Geritten bin ich wie allen aus meinem Stall in Westernturnieroutfit...
Joa, Pferde haben wir halt ordentlich geputzt, Showpads drauf, Einohrtrensen...
Insgesamt 5 Stunden geritten (jeweils 1,5 hin und zurück und 2 dort).
Das Pferdchen das ich geritten bin, war eigentlich ziemlich brav.
01.11.2006 14:21 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Waaaaahhhhhhhhhh, Domilein!!!! Du, ich war auch da! xDDDD Weißenhorn! *sabberZ* Da wär ich beinahe mitgeritten! xD

Bei uns sind ganz viele Leonhardiritte! Oo
z.B. Weissenhorn ( war letzten sonntag), Ichenhausen (5.nov), Balzhausen (5.Nov),...

Man hat mich gestern gefragt, ob ich mit Lio mitreiten will, aber das tu ich ihm net an! oO Die laute Musik und dann noch die Lautsprecher, ich glaub das lass ich lieber mal! ^^ Kenn den Lio ja noch nicht soooo gut, und lass mir mit sowas lieber ganz viel Zeit! xD

Werd aber zum Zusauchen mitgehen, oder wieder mal das Shetty meiner FReudnin führen.

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 02.11.2006 07:51.

02.11.2006 07:50 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Mitglied

Ich hasse zuschauen wie die andren da reitn xD

Bei uns is am sonntag 5. nov. auch wieder einer, ich wollt eig. mit meim Hafile mit reitn, aba meine Tante schaut lieber zu und die andre ausm Stall die in Frage gekommen wär geht da aus reitn... -,-

Jetzr eitet warsch. mein onkel mit ihm mit *heul*
Ich wer dnich zu sehn, weil ich das hasse anderen zuzusehn wie sie i wo reitn.... ( hab ich ja schonma gesagt xD)

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

02.11.2006 12:47 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Ich werd dieses Jahr wohl keine mehr gehen --> alle zu weit weg

Zuschauen mag ich auch überhaupt nicht. Da komm ich mir immer so doof vor xp
02.11.2006 12:52 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] leonardiritt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH