Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend Desing gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Desing gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Dringend Desing gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche für Oyla dringend desing!!!! Problem: Ich arbeite heute noch ziemlich lange und wäre einfach spize wenn ich das Desing heute noch hätte! Geht auch morgen!

So nun dazu:

Wohin: http://vrhaquafresh.oyla8.de
Ausfschrift: VRH Aqua Fresh
Farben: Blautöne (hell)
Schriftfarbe: Dunkelblau oder schwarz glitzernd!
Schriftart: verschnörkelt aber gut lesbar!
Frames: wens geht3 muss aber nicht sein gehen auch 2! Einer sollte lang sein dieser wäre links nicht schlecht!
Grösse: hmm scheisse wiess ich net genau für oyla!
Brushers: ja (Patters udn andere extras wären auch cool!!!
Sonst: Jep alos es wäre ganz ganz doll wen ihr es schon coden könnt! ich hätte gerne eins wie das auf dem hof von falke mit den untertitel über den links! wäre erlich doll!!!

So nun die Bilder:

So das wars ach hier der vrh von Falke der is soooooooooo geil: http://pferdi0.oyla3.de/cgi-bin/hpm_home...i?skip=03350245|||pferdi0

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 11.09.2005 21:23.

11.09.2005 21:19 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es versuchen
11.09.2005 21:21 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du dir sicher das die bilder legal sind ? weil die sind von google

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

11.09.2005 21:21 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello

versucht es bitti!

Ne die vroher waren net legal das sollte sein hab ich von ner freundin naja sonst hafte ich aber wen ihr schöne eigenen habt nehmt nur die!!!!
11.09.2005 21:25 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aso

11.09.2005 21:49 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello

jop probierst dus????
11.09.2005 21:50 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja aber erst morgn

11.09.2005 21:51 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend Desing gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH