Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design und Enter für Gut Frankental- bitte mal bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design und Enter für Gut Frankental- bitte mal bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Design und Enter für Gut Frankental- bitte mal bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
habe mal wieder ein desi und ein enter gebastelt.
Dauer: ca. 30 Miunuten oder mehr..
Programm: PSP9 und Paint
Bildquelle: von Impressive.Horse

Bitte mal fleissig bewerten!

Desi
Enter

lg Pferdesaskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 11.09.2005 11:04.

10.09.2005 23:54 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
intigeni
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design: Ist dir super gelungen,vor allem die Schrift sieht gut aus.
Das Enter: Ja,das ist auch gut.Vorallem die Klebestreifen,das sieht echt aus *gg*
Note: beides 1
11.09.2005 10:23 intigeni ist offline E-Mail an intigeni senden Beiträge von intigeni suchen Nehmen Sie intigeni in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut!

lg sara
11.09.2005 10:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

danke euch beiden!
Freut mich...

11.09.2005 10:30 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Bidde noch weiter bewerten..
will auch noch verbesserungsschläge hörn..

12.09.2005 18:33 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Find das Design total spitze,super verarbeitet alles,total klasse!
Das Enter find ich ein bisschen durcheinander...Der schwarze Rahmen die Klebestreifen,die Herzchen.Nicht ganz so voll.Sonst von der Idee her auch gut!

Mir gefällts gut! großes Grinsen Augenzwinkern

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

12.09.2005 20:06 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdesaskia

danke!
freeuzt mich das es euch so gefällt....

13.09.2005 19:32 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Desi:
+die farbe ist sehr schon
+aufteilung ist schön
-Das oberste frame ist etwas sehr kahl
-ich find etwas ZU schlicht ^.-

Enter:
+passt zum design
~Die idee mit dem foto ist schön, könnte aber villeicht noch irgendwie verschönert werden.
-die ganzen herzen finde ich nicht so schön.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

13.09.2005 19:36 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

also etwas schlicht^^ich mag gern vieles drauf^^.das enter gefällt mir au net so,vielleicht noch etwas besonderes?und bei dem desi ist au net so viel los.

Note Desi: 3+
Enter:2

Aber darf net meckern,wenn ich meine Grafiken anschaue kommt mir etwas hoch^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

13.09.2005 22:00 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
ehemals Pferdesaskia

danke euch beiden..
jo, desi is sehr schlicht..aber weiß net was ich noch druf packen soll..

14.09.2005 14:36 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design und Enter für Gut Frankental- bitte mal bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH