Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs bewerten/vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs bewerten/vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Augenzwinkern Designs bewerten/vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich mach mal ein paar Designs, also im mom isses nur eins, aber ich schau, dass ich mehr reinbring.
Würd mich über Bewertungen freuen, könnt es auch haben wenn ihr wollt

ja, mir war langweilig..... xDD, hat aber relativ lang gedauert. Hauptsächlich wegen dieser blöden SChrift -.-.^^

Bild von http://www.spelly-gfx.de.vu/

~~*|SuMMer TiME|*~~

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SheRRy: 10.09.2005 15:29.

10.09.2005 15:08 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig gefallen tuts mir irgendwie nicht.. warum kann ich nicht so genau sagen ^^
eigentlich ist es ja sehr schlicht, aber durch den hg wirkt alles etwas unruhig.
außerdem ist die rechte, obere Ecke so leer und alles andere voll.

Ava von beispiellos.tk

10.09.2005 16:27 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Themenstarter Thema begonnen von SheRRy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die rechte obere Ecke leer ist find ich eigentlich net, höchstens die linke untere xDDD

Trotzdem danke fürs Comment ^^

~~*|SuMMer TiME|*~~

10.09.2005 16:40 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

aber in der linken unteren ist doch das main ^^ oben rechts aber gar nichts xD nya, ist ja auch egal Zunge raus

Ava von beispiellos.tk

10.09.2005 17:22 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs bewerten/vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH