Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hile bis MB!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hile bis MB!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Achtung Suche Hile bis MB!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Ich bräuchte mal jemanden!
Nähmlich bräuchte ich eine kleine Hilfe für meinen VRh Fleckis Farm!
Also ihr braucht nicht viel machen!
Es ist sowas wie ne Probezeit als MB!
Wenn ihr gut seid, frage ich euch vielleicht ob ihr MB werden wollt!
Also ihr solltet schon ein wenig Voraussetzung haben!

- Freundlich sein!
- Gut Bewerten können
- Gerecht sein
- Gut Texte schreiben
- Nicht viele Fehler oder keine beim Schreiben haben!
- Spaß haben!
- oft da sein!

Also einmal das Formular wenn ihr mein Gehilfe werden wollt:

Name:

Schreibt mal einen Text:

Grafiken:

Freundlich:

Kannst du gut bewerten:

Warst du schonmal auf dem Pferderücken:

hast du Reiterfahrung:

Würdest du MB werden:

So. Das wäre das Formular. ich schreibe mal noch was über unseren Hof und über mich!

Daten über Fleckis Farm:

- www.fleckisarm.12m.de

- Html-Hof

- Kommen eigene Bilder!

- HG von Rocky von Gegen Bilderklau

- Alle Texte und Steckbriefe sind selber gemacht!

- Auf Anforderung mehr Daten!

Daten über mich:

- Lieb und freundlich

- Bewerte gerecht

- Kann gut schreiben

- Habe sehr, sehr viel Ahnung von Html

- Ich kann ein wenig Grafiken und Vektor!

Liebe Grüße!

Anne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 08.09.2005 17:16.

08.09.2005 16:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bewerb mich ma...

Name: Patricia

Schreibt mal einen Text: Okay ichj schreibe mal einen Chara

(Pferdename) ist ein ruhiges und ausgeglichenes Pferd.Er springt sehr gut zeigt aber auch in der Dressur seine Qualitäten.E hat schon ein paar Mal bei Turnieren mitgemacht und wudre bis jetzt auch immer platziert.Zuweilen ist er jedoch etwas zu ruhIg und arbeitet nicht konzentriert genug mit.Dann muss man seine Konzentration wcken.Im Umgang ist er ein ganz lieber.Er lässt sich von Kindern anfassen...

Wenn du mehr texte willst guck auf meinen VRh

www.riverlake.de.ms

Grafiken: ne sry

Freundlich: ja denke ich mal ne *gg*

Kannst du gut bewerten: jap das kann ich

Warst du schonmal auf dem Pferderücken: was für ne Frage.Da psielte sich mein ganzes bisheriges Leben ab.Jetzt leider nit mehr.

hast du Reiterfahrung: 8 Jahre auch Turniere

Würdest du MB werden: Jap würde ich

So joah mehr kann man nicht über mich sagen.Ausser habe Icq .
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.09.2005 16:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

RE: Suche Hile bis MB!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
- HG von GB!

*räusper* sorry für den spam, aber ich fände es gut, dass wenn du das mit dem design schon erwähnst, du auch hinschreibst, dass es von mir ist! achja... verlinkt hast du mich immernoch nicht! wenn du mich nicht bald verlinkst, werde ich dir das nutzungsrecht entziehen! immerhin sind das schon einige wochen, in denen du mich nicht verlinkt hast!

lg rocky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 08.09.2005 17:01.

08.09.2005 17:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap das könnte sein das du mnich kennst *gg* Augenzwinkern

Deine Community im Netz!

08.09.2005 17:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

Hi Anne,wann entscheidest dich denn?? Augenzwinkern

Deine Community im Netz!

09.09.2005 15:34 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hile bis MB!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH