Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Turnierschleifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Turnierschleifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Achtung Suche dringend Turnierschleifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr.

Ich suche für meinen VRH Turnierschleifen vom 1.Platz bis zum 6 Platz und eine Trostschleife.
Drauf stehen sollte natürlich die Zahl des Platzes und VRH Vivaldi oder Gestüt Vivaldi, der Schriftzug bitte schräg runter.
Die Größe sollte um die 100x120 oder ungefähr in diesem Format sein.
HG bitte transparent.

Es ist ziemlich dringend, da ich bereits die Plätze eintrage und mir diese noch fehlen.

1.Platz = gold
2.Platz = silber
3.Platz = weiß
4.Platz = blau
5.Platz = rot
6.Platz = grün

Trostschleife = schwarz

Vielen Dank im Vorraus

Isabel

08.09.2005 11:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Suche dringend Turnierschleifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so??

Dateianhang:
gif Schleife1.gif (3 KB, 41 mal heruntergeladen)

&& here comes the sun
do you know what you got into?
08.09.2005 16:23 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das ist mir zu pixelig...

ich dachte eher an sowas:

Schleifen zum mitnhemen

Nur größer und mit dem Vivaldi Schriftzug

08.09.2005 17:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm die und frag ob du sie vergrößern darfst und ob du was raufschreiben darfst!

&& here comes the sun
08.09.2005 17:29 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
» in love with flow

habe ich ja. Aber vergrößert sind sie pixelig und so passt mein Schriftzug nicht drauf. Zumindest nicht so, wie ich das gerne hätte.

08.09.2005 18:03 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

und so??

Dateianhang:
gif Schleife1.gif (6,20 KB, 33 mal heruntergeladen)

&& here comes the sun
08.09.2005 18:18 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
» in love with flow

Ja, so ists super. Nur halt jetzt sehr "krümelig" das bild

08.09.2005 18:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Turnierschleifen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH