Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards [0 Plätze frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards [0 Plätze frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aah .. hat sich gleich alles geändert +hrr+ (:

08.09.2005 20:19 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Wäre super wenn du meinen VRH auch bewerten kannst!! Ich weiß jetzt nicht genau ob dir das dann zu viel wird, sonst ist auch egal!
www.rose-ranch.de.vu

LG Anchen
09.09.2005 15:30 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

TS Horsepower

Die Eingangsseite ist ja nicht sehr vielversprechend, und bei der Musik, bekomme ich einen Auszucker ..
Das Design ist ganz hübsch bis auf das Pferd welches dort zu sehen ist, das gefällt mir wirklich überhaupt nicht!
Verkaufspferde sind alle auf einer Seite und nicht gerade schön "hergemacht"
Turniere sind im Moment keine, dafür gibt es wenigstens welche.
Es gibt als Aussehen Dolls. Das gefällt mir persöhnlich nicht gerade gut, vielleicht aber anderen ...
Das Forum ist wirklich übersichtlich gestaltet, +lob+.

Du bekommst für deinen Turnierstall den Bronzeaward.

09.09.2005 19:37 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Hy großes Grinsen

Sorry., aber ich kieg die erlaubnis nicht .. -.-

also sie schreibt nicht zurück!
Die Biklder sind von www.impressive.horses.de.vu
da kann man die Bilder für Grafiken verwenden. Wenn ihr den Regeln entsprechende Höfe habt, und eure HP's Im Gästebuch verlinkt kann ich euch die Awards geben (;

17.09.2005 16:43 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

um Bilder für grafiken zunehmen muss man nciht fragen sonder nur ins gestebuch schreiben so weit ich weiß Freude

17.09.2005 16:52 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Jah, wenn du deine Homepage dort einträgst kann ich dir den Award geben sofern mein Internetanschluss an meinem PC wieder funkt (;

17.09.2005 18:51 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

wo soll ich meine Homepage eintragen?? Bei impressive horses? bin ich schon eingetragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 17.09.2005 19:04.

17.09.2005 19:04 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Achso dann ists gut.
ich stelle die Grafiken online wenn mein PC wieder geht (;

17.09.2005 19:34 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Hi, bewertest du meinen Hof jetzt auch noch oder nicht???
Oder ist dein PC kaputt??
LG Anchen
22.09.2005 13:53 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards [0 Plätze frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH