Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pixel DRINGEND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pixel DRINGEND
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Paint!Habe zwar hoto Impact, aber das hat mein Vater ja erfolgreich gelöscht Augen rollen
08.09.2005 15:25 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich ahbe mein erstes herzle auch mit paint gemahct^^ hab zurzeit kein anderes.

ihr könnt haufenweise sachen pixeln und mir reinstellen ich könnte z.B. hinderniss mehrrer arten gebrauchen oder nochmal pferdeköpfe/ganze Pferde^^

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

08.09.2005 18:30 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

hab einen pferdekopf der ist aber glaube ich zu groß!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
08.09.2005 18:44 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen

Alsoihr könntet z.B. mal ne futterkiste mit äpfeln, karotten etc. drinn machen oda ne box mit nem pferd drin..wie ihr wollt..-was ihr könnt Augenzwinkern

Edit: Wir brauchen noch pferdeköpfe in verschiedenen Farben! In Rot, Grün, Gelb und Blau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 09.09.2005 11:11.

08.09.2005 19:21 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Also ich hab noch ein paar pixels probiert!Vielleicht kannst du sie ja brauchen!Bei dem einem Hinderniss konnte ich irgentwie den zweiten Balken net machen, vielleicht schaffst dus ja!

Dateianhänge:
jpg Hinderniss2.jpg (8 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg Hinderniss4.jpg (5,21 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg Smily1.jpg (774 Byte, 21 mal heruntergeladen)
jpg Smily2.jpg (774 Byte, 21 mal heruntergeladen)
09.09.2005 15:54 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf

joa also ich weis noch ned mit den smileys..muss ich mal sehen vll ja^^

DANKE!
lg, knuddel

09.09.2005 17:10 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pixel DRINGEND

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH