Komische Liebe AKTUALIESIERT: 16.Okt00:05 |
Silver -w-

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Mal wieder ein kleiner neuer Teil . Ich konnte heute nur schreiben xD weil ich mich endlich wieder mit Felix (in real heißt er anders) so einigermaßen vertragen habe
Ich war irgendwie empört . Ich weiß nicht warum aber irgendwie war das sozusagen Liebe auf den ersten Satz. Ich schrieb sofort zurück.
“Was nicht ist kann ja noch werden .... ;-) “
Er antwortete “Ja wenn du meinst. Wir sehen uns nachher im Dorf bye bis dann hab dich lieb “
Ich war ganz begeistert von ihm. Sofort schrieb ich meiner besten Freundin Liz eine SmS. Nur leider hatte sie mal wieder kein Geld mehr auf dem Handy (Scheiß Prepaidkarten) . Da es bereits 8 Uhr war und ich noch raus wollte , zog ich mich schnell um und schminkte mich . Aber nicht überheblich nur ein wenig. Auch wenn Felix mich mochte vielleicht sogar liebte, wollte ich mich nicht verstellen . Gerade als ich fertig war klingelte unsere Haustür. Ich öffnete sie und Nora stand vor der Tür. Ich erzählte ihr alles. Dann machten wir uns auf den Weg in die Dorfmitte. Am Bäckerladen angekommen sahen wir auch schon die anderen . Als ich Felix sah machte mein Herz einen kleinen Luftsprung. Ich lächelte ihn an. Er lächelte zurück. Nora hatte dies wohl bemerkt und schaute mich anerkennend an. Nora musst schon bald nach hause. Ich war mit Felix ,Bianca und noch anderen Jungs alleine am Bäckerladen. Bianca und ich versuchten den Begriff :Back dirn Eis . Zu erläutern. Aber wir kamen zu keinem Ergebniss. Felix ging kurz mit Bianca weg ... . Bianca war seine Ex-Freundin aber ich wusste das zwischen den beiden schon lange nichts mehr lief. Ich musste leider um halb 11 nachhause . Ich verabschiedete mich von allen und ging. Der Abend war ganz gut verlaufen . Jetzt musste ich es nur noch schaffen das ,das Internet anbliebe und ich das Telefon irgendwie bekommen könnte. Ich hatte es geschafft . Ich war im ICQ und wartete auf Felix. Dieser Abend sollte ein ganz besonderer Abend werden... . Wir unterhielten uns eine Weile . Dann kam er auf die Idee das ich ihn anrufen sollte.
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow
TrUe CoLoRs
|
|
30.09.2005 21:08 |
|
|
Nele

chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW
 |
|
Cool1Wann gehts denn weiter?Find ich bis jetzt ganz gut!
__________________ Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!
|
|
30.09.2005 22:14 |
|
|
|
ui..das huhu hat ne story geschrieben..wie hat sie angefangen? natürlich..*morgens* um halb vier..wenns huhu aufsteht, und dnan natürlich erstma icq...*lach*
lg Laura
__________________ thoughtii
|
|
01.10.2005 15:28 |
|
|
Silver -w-

Mitglied

Themenstarter
 |
|
lol laura xD musst du dann alles verraten xD ich will hier nicht auch als PC krank herrüber kommen xD
Achja hier ist ein neuer teil xD
Ich war ziemlich überrascht. Dann dachte ich Ca. 2 Minuten über die Antwort nach. Ich willigte ein. Er gab mir seine Nummer ich rief an ,.. Tut tut tut machte es . Dann nahm er ab.
“Na du “ sagte er freundlich . Ich antwortete. Wir telefonierten Ca. noch eine Stunde. Er schmeichelte mir ständig. Ich schwebte auf Wolke 7. Als es schon 2 Uhr nachts war dachte ich daran das es Zeit wäre aufzulegen. Wir legten auf. Ich schlief ein und träumte von ihm. Am nächsten Morgen wachte ich auf und guckte sofort in mein ICQ. Dann zog ich mich an und ging runter unten angekommen Frühstückte ich erst mal. Dann überlegte ich mir ob ich heute reiten gehen sollte um mich etwas abzulenken. Ich entschied mich dafür. Ich zog mir schnell meine Reitsachen über und machte mich auf den Weg mit meiner Mutter zusammen auf den Weg zum Stall. Als wir angekommen waren, stieg ich schnell aus und holte ich den Putzkasten und Sattelzeug und Trense . Ich putzte sie gründlichst und piff dabei irgendeine Melodie. Nun packte ich die Putzsachen wieder in den Kasten und stellte ihn zur Seite. Dann strich ich Silver noch einmal über den Rücken. Nun legte ich meinen Sattel auf. Zog ihn zu und trenste sie auf. Dann zog ich ihr an alle 4 Beine die neuen Gamaschen. Dann führte ich Silver in die Reithalle, dort angekommen führte ich sie eine Runde . Dann gurtete ich nach . Ich lies Silver los sie ging ein Stück alleine durch die Reithalle in dieser Zeit baute ich mir 2 Hindernisse auf und 2 Cavaletti Sprünge. Ich fing Silver wieder ein dann ließ ich sie eine Runde um die Halle traben . Nachdem sie ordentlich warm geritten war nahmen wir den ersten Cavaletti Sprung denn wir wollten es ja nicht gleich übertreiben . Sie sprang super .Dann sprangen wir den Rest noch mal . Als wir alles Fehlerlos geritten hatten, räumte ich es weg und ritt mit ihr aus der Halle raus . Im Gelände wollte ich sie mal wieder richtig laufen lassen . Ich sagte meiner Mutter bescheid und ritt los. Endlich fand ich eine strecke die dazu geeignet war. Ich lehnte mich nach vorne und ließ ihr die Zügel lang dann sagte ich : “Lauf meine kleine lauf” sie fiel sofort in einen Galopp. Ich trieb sie noch weiter an. Dann parrierte ich sie durch und ließ mich in den Sattel sinken.
I can't remember when I last you laughin,
I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow
TrUe CoLoRs
|
|
01.10.2005 21:15 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
und Dann und Dann und Dann und....
WIEDERHOLUNGEN
Zitat: |
Dann strich ich Silver noch einmal über den Rücken. Nun legte ich meinen Sattel auf. Zog ihn zu und trenste sie auf. Dann zog ich ihr an alle 4 Beine die neuen Gamaschen. Dann führte ich Silver in die Reithalle, dort angekommen führte ich sie eine Runde . Dann gurtete ich nach . |
da ^^ da musst du etwas drauf achten und du beschreibst nichts.. du machst immer alles so ruckzuck.. zum beispiel der abend mit den freunden hättest du vorhin, besser beschreiben können, länger
byebye Shani!
|
|
02.10.2005 02:12 |
|
|
|
hehe...sry..
aba ich wollte nur mal bemerken, das es da gewisse ähnlichkeiten gibt..und ich weiß um wens geht..^^
|
|
04.10.2005 16:54 |
|
|
Nati

Giftzwerg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)
 |
|
coole story an sich ! ich würds aber auch alles mehr umschreiben
|
|
11.10.2005 14:29 |
|
|
|
naja..du mit icq etc. spät aufstehen..lol
und dem typen..joar..ahlt icw...ka ich weiß halt, wer es ist, wiels mir erzählt wurde...lol
|
|
11.10.2005 14:34 |
|
|
|
also ähm..schreibste weiter, oder nit...-.-
warum biste heute schond en ganze tag off? so kenn ich disch gar net..^^
|
|