Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafiker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

images/avatars/avatar-8441.jpg

Herkunft: Neuss

Zunge raus! Suche Hofgrafiker/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leuz

Ich suche eine Hofgrafikerin. Achtung ihr sied ab dann für so lang ihr wollt der grafiker des Hofes. Ich werde mich immer an euch wenden.
Vorteile:

- Ihr werdet im Impressum verlinkt
- Falls ihr eine Page ehabt wird diese presentiert.
- Ich werde euch empfehlen
- Und ihr hlft mir auch noch dabei !

Wenn ich etwas brauche sage ich bescheid und ihr macht es für mich (wenn ihr es könnt). Ich gebe euch genug zeit.

nun zur Bewerbung:

Ich scheide Freitag oder Samstag 20.00 Uhr aus!Wenn Freitag oder mehr anmeldungen sind dann endet es freitag sonst samstag.

Ich brauche:

Name:
E-mail:
Hp(falls vorhanden):
Was ihr alles könnt:
Beispiele von euren Werken!

Freu mich
schon! fröhlich

Lg Spyco

fröhlich Grüße an: Aron4ever großes Grinsen
Ich bin jetz Christina_Fan
01.09.2005 18:22 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Nun, ich hätte Interesse ...

Name: Katha
E-mail: kathinkafranke@web.de
Hp(falls vorhanden): www.kanaly.de.vu
Was ihr alles könnt: eigentlich alles, von Colorize bis zum Design, allerdingspixel ich nicht gerne.
Beispiele von euren Werken! Im Moment habe ich eldier keine neuen parat, habe nämlich jetzt endlich ne grungebrushes und so weiter ...

Katha

02.09.2005 11:41 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia
E-mail: Teufelss08@aol.com
Hp(falls vorhanden): http://zuralteneiche.oyla4.de
Was ihr alles könnt: Desis,Banner,Enter,Awards,Auszeichnungen,hgund navi..
Beispiele von euren Werken! hab mal ein desi dran gehängt..ist men neustes..hab aber seit grad eben ein besseres programm bekomme.kann dann noch bessere sachen machen..

02.09.2005 13:33 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

Themenstarter Thema begonnen von Spyco

hab mich entschieden *Katha* du bist hofgrafikerin.

Herzlichen glückwunsch.

@ Pferdesaskia deine werke sind auch super tut mir leid

03.09.2005 22:27 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

cool, freut mich großes Grinsen

04.09.2005 11:19 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

Themenstarter Thema begonnen von Spyco

willste mir mal ein Hg & Navi machen?

04.09.2005 11:20 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH