Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die verzwickte Sache mit der Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die verzwickte Sache mit der Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Themenstarter Thema begonnen von Krizzipizzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ma sie hat beide gelesen, weil sie doch gesagt hat, dass die Groß/kleinfehler nun besser sind... smile
Nuja, kann sein, also... hab die Story ja nun schon n lil bit länger am laufen... großes Grinsen

10.01.2006 18:50 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den ersten Teil komplett gelesen, den zweiten angefangen. Der Grund weshalb aktuelle Beispiele nur aus dem letzten Teil kamen war einfach der, dass unter der Antwortanzeige ja immer die letzten 10 Beiträge angezeigt werden und ich mir nichts aus den gelesenen Teilen gemerkt hatte [hrhr] aber damit ich etwas konretes dahabe, dachte ich mir okay, gehe ich fix den letzten Teil durch um ihr ein paar Beispiele zu zeigen. Stimmt also schon so Augenzwinkern

@Annchen: Bei dir habe ich einfach nicht so viele Gründe um kleinlich zu sein xD
10.01.2006 18:52 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Freut mich, Motte großes Grinsen *knuddel*
Also, Krizzi machste noch weiter???? fröhlich
14.01.2006 00:22 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
->Krizziviech<-

Klar mach ich weiter fröhlich aber ich kann beim besten Willen nicht versprechen, dass ichs dieses WE noch schaffe, weil ich ja heute ins Kino geh (King Kong) und dann bei meiner Freundin penn... morgen gehn wir aufs 6-tage-rennen... also kurz gesagt is das ganze WE voll... ich werd ma schaun wann wir morgen wiederkommen und dann gan z vllt kommt noch was, okay?? großes Grinsen

14.01.2006 10:41 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
definitiv sehenswert.

Ja ist okay großes Grinsen
Das WE ist zwar ´jetzt schon um aber...naja^^xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 16.01.2006 15:50.

16.01.2006 13:59 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
->Krizziviech<-

Zitat:
Original von Anchen
Ja ist okay großes Grinsen
Das WE ist zwar ´jetzt schon um aber...naja^^xD

Joa ich weiß, aber ich hab ja gesagt "Wenn ichs schaffe" Habs net geschafft x)
nya, jetzt kommt der nächste Teil

Allein?

Der Schultag hätte nicht länger sein können. Ich weiß bis jetzt noch nicht, wie ich es geschafft hab, nicht auf Amys komische Fragen zu antworten – noch schwerer war es allerdings, Dave nicht anzusehen... Ob er mich angeguckt hat, weiß ich auch nicht... Aber ich kann es mir gut vorstellen...
Naja, nun sitze ich hier alleine zuhause – ich hab mich in meinem Zimmer eingesperrt und hab auch nicht vor, irgendjemanden rein zu lassen. Auch nicht Janice, die nun schon geschlagene zwei Stunden verlangt, dass ich ihr ihre Britney Spears CD zurückgebe – natürlich tu ich das nicht! Nicht, dass ich die unbedingt behalten will, aber ich verstehe nicht, wieso sie die seit nun drei Jahren nicht mehr haben wollte und jetzt so plötzlich ganz dringend braucht – nicht, dass ich die Musik von dieser Frau höre... Gott bewahre!! Aber ich seh es nicht ein, ihr die jetzt wiederzugeben... nicht jetzt! Vielleicht heute Abend.
„Elly! Du machst jetzt sofort die Tür auf!“, schreit meine Schwester nun schon zum zehnten Mal. Ich habe mitgezählt – schließlich hatte ich sonst nichts zutun! „Mach auf!“, brüllt sie noch mal. Mittlerweile ist mir das Zählen aber wirklich zu langweilig geworden, also stehe ich auf und mache mein Radio an. Es läuft nicht unbedingt die beste Musik, aber ich werde das schon überleben – irgendwie...
Ich weiß nicht, wie lange ich da auf meinem Bett gelegen und Musik gehört habe, aber durch lautes hämmern an meiner Zimmertür werde ich aufgeschreckt. Wie alarmiert stelle ich das Radio aus und hechte zur Tür. „Janice, verdammt noch mal!“, schreie ich wütend und trete von innen gegen das Holz. „Elly! Mach auf.“, sagt eine mir wohlbekannte Stimme betont ruhig. Oh nein! Vielleicht hatten wir es etwas zu weit getrieben – Janice und ich. Oder hatte diese kleine Ziege mich verpetzt? Dann kann sie was erleben! Widerwillig öffne ich meiner Mutter die Tür und erhasche sofort einen Blick auf meine jüngere Schwester, die hinter Mum steht und mich fies angrinst.

17.01.2006 13:00 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Cool!

Also mir gefällt die Story wirklich super!

Den Geschwisterstreit schilderst du auch sehr gut, ich musste mich halbtot lachen *gg*

Freue mich auf mehr(und über einen Gegenbesuch^^)

LG Nici
17.01.2006 17:32 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
definitiv sehenswert.

Wieder ein netter Tei großes Grinsen l! Du schreibst sehr humorvoll finde ich!!
kleine Sache:
Zitat:

aber durch lautes hämmern an meiner Zimmertür

hämmern groß schreiben --> Hämmern

Ansonsten sehr gut!!
17.01.2006 17:51 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
->Krizziviech<-

thx ihr zwei
Jaa Anchen, da hatte ich au schon überlegt, es dann aber doch gelassen Augen rollen
Ich geb mein bestes mitm humor ^^

17.01.2006 19:02 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
definitiv sehenswert.

Machst du noch weiter Krizzi????
Bitte die Geschichte ist wirklich cool ich wüsste gerne wie es weitergeht!! fröhlich
02.02.2006 17:49 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
->Krizziviech<-

Ich will schon weitermachen, aber ich möchte als erstes mal meine TH FF zuende bekommen... das kann sich allerdings nur um Stunden handeln... großes Grinsen muss nämlich noch den passenden endsatz finden ^^ Aba danach bin ich nur noch für diese story da ^^
Ich würd mich ma gaaaanz dolle freuen wenn jemand mal Outta Control durchguckt smile Link in meiner sigi

02.02.2006 17:54 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
->Krizziviech<-

Tja, was soll ich sagen...? GEDANKENÜBERTRAGUNG
Ganz klare Sache großes Grinsen Sooo peinlich is es eigentlich net Augenzwinkern
Kannste ja ma on stelln, ich würds lesen Freude

03.02.2006 22:41 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
->Krizziviech<-

Sooo ich dachte ich schreib mal weiter meine FF hat sich heute ENDLICH zum ende geneigt ^^ also gehts hia mal weiter, ob sich noch wer für interessiert seh ich dann ja smile

„Ähm... einen Augenblick!“, stammele ich und schließe die Tür wieder. Rasch laufe ich zum Regal, um die CD meiner geliebten Schwester zu suchen. Wüsste ich jetzt, wo ich dieses Ding damals hingetan hatte, würde das natürlich um einiges schneller gehen – aber nein, so ein Glück habe ich nicht! Wie eine Bekloppte suche ich mein Regal durch, bis mir das Britney Spears Cover ins Auge fällt. Beinahe panisch greife ich nach der Plastikhülle und hechte zur Tür zurück. „Hier...“, grummele ich weniger fröhlich und reiche Janice ihre heißgeliebte CD. Zum Abschied streckt sie mir noch mal freundlichst die Zunge raus und verschwindet dann wieder in ihr Zimmer – soll sie doch! Mich lässt das kalt, wenigstens habe ich nun wieder Zeit für mich...
Zumindest hatte ich das gedacht, bis meine Mutter die Treppe heraufstapfte und mich noch mal „nett“ darum bat, doch bitte die Auffahrt zu fegen. Gesagt - getan und nun stehe ich in Jogginganzug auf der Straße und fege – wie sexy! Wenn jetzt einer vorbeikommt, glaubt der sonst was von mir! Aber durfte ich mich noch mal umziehen? Nein! Das strenge „Sofort“ meiner Mutter hatte mich sogar etwas eingeschüchtert... Widerwillig schiebe ich mit dem Besen einige Blätter vom Asphalt. Dabei hole ich etwas zu viel Schwung mit dem Besen und das ganze Laub fliegt durch die Luft. „Hey!“, höre ich eine mir bekannte Stimme rufen – augenblicklich zucke ich zusammen. Nein, bitte nicht! Und bitte nicht in diesem Aufzug... „Hi...“, murmele ich leicht verloren und sehe Dave an, der etwas ramponiert aussieht, nach dem Blättersturm. „War das gerade nötig?“, fragt er und lächelt. Nebenbei klopft er sich den Staub vom Shirt. Darauf weiß ich nichts zu sagen und halte wohl besser erst mal den Mund. Ist jetzt wieder alles okay zwischen uns, oder kann er mit einer normalen Freundschaft nichts mehr anfangen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzipizzi: 08.02.2006 18:47.

07.02.2006 22:07 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
definitiv sehenswert.

Anchen=*begeistert*+ *lufthüpfer* +*freut sich*+*knuddelt krizzi* *gibt krizzi keksdose* hehe
cooool dass du weiterschreibst hierAugenzwinkern !!! Ich bin dabei *fg*!! cool

Zitat:
„Was das gerade nötig?“, fragt er

Wohl eher "War das..." oder??^^

Sonst nix mehr, super, echt großes Grinsen !!
07.02.2006 23:09 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
->Krizziviech<-

Oh ja, richtig Augenzwinkern

08.02.2006 18:46 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
definitiv sehenswert.

Sorry, will nicht spamen, nur fragen ob du noch weitermachst?? cool ???
Bitte würde mich echt voll freuen!!
16.02.2006 17:20 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
->Krizziviech<-

Ich mach schon weiter, nur im Moment gehen mir die Ideen für diese Story aus, also ich schreib schon, aber net genug um es on zu stellen

16.02.2006 19:45 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die verzwickte Sache mit der Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH