Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Desi!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes Desi!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je!!!!

Habt ihr euch viel mühe gegeben. die sehen alle soo toll aus!
Weiß garnicht welches ich nehmen soll...
dürfte ich auch 2 benutzen???
Also eins zb. gleich jetzt, und das 2. dann nach so 2 Monaten oder so.

Ich würd ich natürlich verlinken, beide.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.08.2005 16:23 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar doch. Oder mach es doch wie auf diesem Hof da kann man aussuchen welches Desi man haben will ^^

Edit: Falls du meins nimmst musst du es mit keiner Seite verlinken. Schreib einfach das du die Sachen von Elding hast XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 25.08.2005 18:10.

25.08.2005 17:31 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

ich weiß ja nicht welches du nehmen wirst bzw. welche aber wenn du meins nehmen solltest www.starshining-hof.de verlinken! fröhlich
25.08.2005 18:07 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Ich werd das von Elding und das von Farina nehmen.

Aber danke für deine Mühe. Auch an nine.
Vielleicht kann ich euch ja auch irgentwann mal helfen.

PS: Falls ihr irgentwann mal ein virtuelles Pferd sucht: Meldet euch bei mir, "erstelle" nämlich Traumpferde.

Ihr würdet % bekommen.

25.08.2005 18:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Ma schaun fröhlich
Bin grad im Zeitstress also wie gesagt wir werden sehen ^^

Edüüt: Addy vom Hof?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 25.08.2005 18:25.

25.08.2005 18:22 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

www.privatstall-dreamhorses.de.vu
im Umbau, sihet man ja, weil ich desi brauche.

Ich mach auch bald nen Verkaufststall dazu, dauert aber noch ein bischen.

(ähm, ich hatte hier bei gb nen Treat aufgemacht, verkaufe 1000% Traumpferde, da könnt ihr sozusagen Pferde "erstellen", da würdest du auch einiges weniger für euch kosten)

25.08.2005 18:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Desi!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH