Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarstyling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haarstyling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiere Haarwachs, hilft Wunder smile Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

27.08.2005 12:42 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+g+
ich habe rel. "kurze" Haare,daher trage ich sie meistens offen..zT habe ich halt noch etwas gel drin,aber meistens sieht das so aus:

EDIT
ICh habe die Möchtegern Zöpfe vergessen..

Dateianhang:
jpg 154313_ichhp.jpg (6,27 KB, 102 mal heruntergeladen)


__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffel: 30.08.2005 20:34.

29.08.2005 14:31 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage mal einen pferdeschwanz, mal nen Dutt, mal geflochten oder so ne welle aufm kopf (obwohl das ja langsam aus der Saison kommt... *gg*). ja und wenn ich die haare dann mal offen trage, dann immer über kopf oder über ne rundbürste geföhnt. manchmal auch große lockenwickler für mehr volumen. habe sehr dünnes und feines haar... traurig

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

29.08.2005 18:49 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider sehr dünnes und lockiges haar. ich kann sie nicht zu einem Zopf machen weil ic hso eine hohe stir nhabe. Also genau das was man sich wünscht XD.
Ich will sie mir jetzt langwachsen lassen weil ich echt unzufrieden bin. Hab desshalb echt komplexe und so unglücklich .
Ich muss jeden morgen Waschen dann schaumfetsiger rein und dann Kopfüber föhnen. Dann mit ner Rundbürste versuchen etwas Voltumen rein zu bekommen und dann noch wachs.
Und in der schule sieht es meistens dann wieder dumm aus.
ich hab blos überhaubt keine ideen mehr und verzweifle langsam aber sicher...
LG

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

07.06.2006 14:38 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Problem is dass ich ziemlich krauses Haar hab... ich hasse dass. Mach jetzt seit nem Jahr oder so immer nachm waschen son Zeug rein, da siehts dann bissel besser aus. Eigentlich muss man dann noch mit m Glätteisen rüber, aber da hab ich ehrlich gesagt zuviel Schiss vor.
Joa... meine Haare sind braun und etwa schulterlang, hinten bissel länger. Ich find dass die mir offen net so gut stehen, also mach ich oft nen Pferdeschwanz. Bei festlichen Anlässen mach ich sie mit ner Spange zusammen. Leider sind meine Haare ziemlich dick, da kann ich sie nicht hoch- oder einfach feststecken. Im Alltag knote ich die meistens irgendwie zam. Sieht noch am besten aus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabasca: 07.06.2006 18:28.

07.06.2006 18:28 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Haare immer offen, nur beim Sport mach ich einen Zopf weil das sonst nervt wenn die im Gesicht rumfliegen.
Ich mag meine Haare weil sie immer gut liegen auch ohne viel zu föhnen und einzudrehen. Ich hab ein paar Naturlocken und die sind nicht zu dick und nicht zu dünn also genau richtig, sagt auch meine Frisösin ^^ Und ein weiterer Vorteil ist dass die total schnell trocknen. Ohne föhnen sind die nach ca 10 Minuten wieder trocken ^.^
Von der Länge her bin ich auch sehr zufrieden, also achsellang.
Das einzige was ich an meinen Haaren hasse ist die Farbe. Ich hab von Natur aus so ein komisches braungrau. Aber mit blonden Strähnen sieht das ganz gut aus ^^ Ich wollte mir eigentlich die Haare blondieren darf ich aber nicht. nja vll. später mal ^^

__________________

guinea-pigs <3

08.06.2006 17:53 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: Haarstyling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trag fast immer Pferdeschwanz. ansonsten lass ich sie offen. naja und wenn ich luist und zeit habe föhn ich mir mal mein pony, damit der ne schöne welle hat Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
08.06.2006 19:50 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarstyling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH