Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Woltlab Burningboard Lite Installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26]
Zum Ende der Seite springen Woltlab Burningboard Lite Installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through

images/avatars/avatar-47564.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschafft großes Grinsen
danke <3
so, ich geh dann mal off großes Grinsen

komm in die nacht- es gibt einen weg

20.08.2008 00:42 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe traurig ich wollte mein Forum nach BBping.eu umziehen lassen,
doch wenn ich das Forum instelieren möchte, kommt immer :
Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten.
Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind womöglich
nicht korrekt.

Ehrlich gesagt, würde ich gerne wissen, was genau ich bei BBPing.eu
nun eingeben muss..

28.11.2008 20:25 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

hm irgendwie funzt des bei mir nicht ...

welchen ordner muss ich den jetzt genau hochladen?
ist entzippen das gleiche wie entpacken?

lg
28.11.2008 20:35 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Woltlab Burningboard Lite Installieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH