Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte 2 vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte 2 vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Bewerte 2 vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich habe mich auch dazu entschieden 2 vrh oder Hundefarmen zu bewerten!

Ich bewerte nach:

1. Eindruck:
2. Desi
3. Bilder(legal,....)
4. Aktionen
5. Steckbriefe
6. Sonstiges
und zum Schluss zählt dann halt der Gesamteindruck.. Awards gibts natürlich auch!

Bewerbung:
Name:
E.Mail:
Hofaddy:
Was denkst du welchen Award du bekommst?

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 23.08.2005 12:00.

23.08.2005 12:00 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Eindruck: Das Enter ist schön, ein paar Infos mit was der Hof gemacht worden ist würde nicht schaden fröhlich Die Hauptseite ist auf den ersten Blick ganz ok, mir erscheint es jedoch ungünstig den Einleitungstext soweit unten zu platzieren. Das Menü sollte mehr geordnet sein

2. Desi:für ein baukastendesi gefällt es mir gut allerdings solltest du den hg fixieren!

3. ein Impressum ist vorhanden, die Bilder sind ok und man findet sie nicht überall.. mehr bilder von jedem Pferd wären besser

4.die steckbriefe halten sich im rahmen aber mehr infos oder genauere infos wären noch schöner

5.ob man das Kinderheim als aktion nennen kann weiß ich nicht. viele stehen nicht auf kinderheime und ich finde sie auf einem vrh eigentlich auch unpassend, genauso wie dollz usw. die fehlen aktionen wie hiddenpic und andere spiele

6. Insgesamt: Die PFerde könnten eine eigene Seite kriegen. Häuser, Kinderheim und Aussehen sind meiner Meinung nach nicht erforderlich. für die mitglieder wären html steckis besser und du solltest aufjedenfall den hg fixieren fröhlich

gut finde ich das es ein tierheim und 3 verschiedene shops gibt. alles in allem ist der hof ganz ok aber es gibt noch einige dinge die du verbesser kannst

das ist ein knapper Silber Award:

(Award folgt im Anhang,...)

Dateianhang:
jpg silberaward.jpg (91 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 23.08.2005 12:35.

23.08.2005 12:23 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mari
E.Mail: pferdefan_mari@gmx.de
Hofaddy: http://home.arcor.de/mari_m/New
Was denkst du welchen Award du bekommst? Bronze oder Silber

23.08.2005 12:38 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

mach deinen heut abend muss jetzt erst essen und mit em hund raus gehen fröhlich

23.08.2005 12:40 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Wenn wieder frei ist:
Name: Knudäääl
E.Mail: Sisslfan@yahoo.de
Hofaddy: http://silvercreek111.si.funpic.de
Was denkst du welchen Award du bekommst? Da noch nicht soo viele Verkaufis on sind würde sagen Silber
14.09.2005 15:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte 2 vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH