Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black Sensitive - Design - Zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Sensitive - Design - Zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Black Sensitive - Design - Zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Ich prästenstier jetzt mal mein 2tes Design. Denn ich würde gerne mal wissen wie ihr das findet.
Im Moment bin ich so in der "Schwarz-Phase"
Ich finds eigentlich recht gelungen, da es erst mein 2tes ist...
Es sind zwar keine Brushes drauf, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem...

s. Anhang

EDIT:
Das auge, links unten in der Ecke ist beim Hochladen in GB so pixelig geworden... Wer das Design haben möchte, dem kann ich das Originale geben...

Dateianhang:
gif Desi.Sensi.gif (17 KB, 153 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 22.08.2005 14:20.

22.08.2005 14:16 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt ruhig bewerten... Ich beisse nicht großes Grinsen

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

22.08.2005 19:20 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*

Sagt mal... Bin ich etwa so schlimm ?

Sieht das Design so doof aus, dass alle die es gesehen haben topt umgrfallen sind ?

Bitte bewertet mal. Ich bin sooo neugierig wie ihr es findet *büüüüüddddeeeee*

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

23.08.2005 11:27 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -

images/avatars/avatar-5178.jpg

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Ich äußer mal meine Meinung. xD

Also, ich denke das ist einfach nichts besonderes, und relativ langweilig. Es ist einfach nur schwarz, und hat eben die Rose in der Ecke, und das Auge unten links, was meiner Meinung nach auch nicht mal passt.

Also, es ist einfach 'uninteressant.' Ein nur schwarzer HG würde so ziemlich den selben Eindruck hinterlassen.

Meine Meinung. [Ich hoffe du verträgst Kritik. ^^]
Cayenne. smile

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Cayenne+: 23.08.2005 12:14.

23.08.2005 11:58 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Aila
Mitglied

klar vertrage ich Kritik..
snst hätte ich es ja wohl kaum ausgestellt...
bewerte auch mal bitte meine Pixel-Koppel *fleh*

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

23.08.2005 12:03 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

nicht pushen -.- du hast oben 2 mal gepusht -.-

naja, das Desi ist recht langweilig und einfach gemacht, standard desi.. die schrift kann man kaum lesen und die rosen, ja, wirken da so verloren.. aknnst du bestimmt bessa ^^
23.08.2005 13:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black Sensitive - Design - Zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH