Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Paradies für Pferde / Gnadenhof Heureux beau cheval BITTE UM VIELE COMMENTS!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Paradies für Pferde / Gnadenhof Heureux beau cheval BITTE UM VIELE COMMENTS!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrent teilweise aber trotzdem weiterschreiben!

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

04.10.2005 20:45 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX

Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam schlich ich durch die Straßen. Warum war Jan so plötzlich verschwunden? Warum? Wie als wenn ich in einer anderen Welt wäre nahm ich den Schlüssel aus meiner Tasche und schloss auf. Dann ging ich weiter bis in mein Zimmer und lies mich aufs Bett fallen. Ich vergas alles um mich herum und dachte nur noch an Jan und mich. Er war also der geheimnisvolle Verehrer gewesen. Die ganze Zeit war er es und ich hatte nichts geahnt. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und ich konnte nicht mehr klar denken. Um meine Gefühle wieder zu ordnen schloss ich für ein paar Minuten die Augen, als ich sie wieder öffnete beschloss ich mal ein wenig an meinen PC zu gehen um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Mir kam es so vor als würde der Computer ewig hochfahren dabei hatte es sich höchstens um zwei Minuten gehandelt. Ich öffnete das Internet und schon ertönte ein ohrenbetäubendes ,, Sie haben Post!“ Ich öffnete das Postcenter und dann die Email. Ich war an den PC gegangen um auf andere Gedanken zu kommen, doch daran war jetzt nicht mehr zu denken. Die Email war von einem unbekannten Absender und dort stand:
Hey Sarah!
Lass die Finger von ihm! Er kann dir nicht das bieten was ich dir bieten kann und früher oder später wirst auch du das begreifen müssen.
In Love ich!
Vor ein paar Minuten war ich noch felsenfest davon überzeugt Jan wäre der geheimnisvolle Verehrer gewesen und jetzt? Jetzt war nicht mehr daran zu denken das er das ist, aber wer dann? Mir viel absolut niemand ein der in Frage kommen würde, also klickte ich einfach auf antworten und schrieb: Wer bist du? Sarah
Dann fuhr ich den Computer wieder runter und schmiss mich zum zweiten Mal in Folge aufs Bett. Gerade war ich mir so sicher und jetzt? Das Telefon begann zu leuten und ich nahm schweren Mutes ab. Erleichtert atmete ich aus. Es war nur Anna die mal wieder den Drang verspürte etwas mit mir zu unternehmen. Ich versprach in zwanzig Minuten fertig zu sein. Denn wir verabredeten uns für einen Kinobesuch. Langsam lies ich den Hörer auf die Gabel sinken. Doch kaum hatte ich das Telefon abgestellt begann es wieder zu leuten. Mit klopfendem Herz nahm ich ab, doch es war nur Lisa. Sie wollte wissen wie mein Gespräch mit Jan gelaufen war. Ich erzählte ihr was passiert war und sie unterbrach mich kein einziges Mal. Wie gebannt lauschte sie meinen Worten, als ich fertig war hörte ich wie sie tief Luft holte. ,, Das… das kann doch nicht sein! Erst behandelt er dich wie den letzten Dreck und dann, dann kommt raus das er auf dich steht. Das gibt doch keinen Sinn“, bemerkte sie grübelnd. Ich dachte nach und irgendwie kam das auch mir komisch vor. Lisa fuhr fort:,, Ich bin schon etwas länger auf dem Hof als du und du musst wissen das Jan noch nicht immer da ist. Er tauchte auf einmal auf und ich glaube nur Tina weiß wo er her kommt.“ ,, Aha na ja ich habe keine Ahnung wie das weiter gehen soll und ich muss jetzt auch leider Schluss machen denn ich werde gleich abgeholt.“ Wir verabschiedeten uns und verabredeten das wir das Gespräch auf morgen verlegen.

06.10.2005 17:23 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
XxJanamausxX

Story? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt euch meine Story nicht mehr? Ich würde mich freuen wenn ihr micr sagt ob sich das weiterschreiben lohnt, denn ich soll meiner Deutschlehrerin eine meiner Storys vorstellen und ich würde ´gerne diese benutzen! Aber wenn sie euch ja schon nicht gefällt, wie is das dann mit meiner Lehrerin ist sie afür geeignet? Weil wenn nich muss ich noch ne neue anfangen!
Lg Jana bitte postet fleißig

PS: Habe noch mehr Teile uaf meinem Pc!

28.10.2005 22:35 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
XxJanamausxX

also da keiner ne antwort schreibt gehe ich davon aus das ich net weiter schreiben soll, oder?

30.10.2005 23:08 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Paradies für Pferde / Gnadenhof Heureux beau cheval BITTE UM VIELE COMMENTS!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH