Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche ein Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche ein Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apple-Horse Apple-Horse ist weiblich
So Sweet...>o<

images/avatars/avatar-16607.gif

Herkunft: Sauerland

Achtung Brauche ein Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer von euch ein schönes Design für meine Page machen ich habe keine guten Programme und kann deswegen selber kein schönes machen... unglücklich ....ich würde mich sehr freuen über hilfe....am besten ein herbstdesign.
Name:Jennifer Schmidt
Home: www.jenn-x.net.ms

Bilder:
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/16.jpg

http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/10.jpg
Bitte brauche hilfe solte blau sein und mit passenden enter button bitte!

EDIT by VaM: Bitte 'Bitte Lesen' auch wirklich lesen Augenzwinkern

HxExAxGxDxLx

LEBE UM GELIEBT ZU WERDEN!

Friends:
Katjaa-Helfe dir immer gerne!!!!;]
Snupi-Bist so nett!!!!!!
Maleen-Ich find dich klasse!
Bounty-111-You are the Best!!!!

Neopets***KLICKEN***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apple-Horse: 21.08.2005 05:50.

20.08.2005 21:56 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
So Sweet...>o<

Themenstarter Thema begonnen von Apple-Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand *heul*?

HxExAxGxDxLx

Friends:
Snupi-Bist so nett!!!!!!

Neopets***KLICKEN***
21.08.2005 05:51 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre nicht schlecht die Framezahl zu nenne, welche Farben, Schriftart usw.
21.08.2005 07:33 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
So Sweet...>o<

Themenstarter Thema begonnen von Apple-Horse

Sagen wir mal 8 Frames farbe blautöne und Schrift eine scgöne edele wen möglich

HxExAxGxDxLx

Friends:
Snupi-Bist so nett!!!!!!

Neopets***KLICKEN***
21.08.2005 13:34 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

8 frames geschockt ????

21.08.2005 13:58 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ich glaub ich hab noch nie ein Design mit 8 Frames gesehn^^ Was schreibt man denn da rein?

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

21.08.2005 15:59 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche ein Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH