Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Hundeengel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hundeengel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Ein Hundeengel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hab ich doch letzens mal etwas gebstelt und will es euch dann doch zumindest mal fragen... die Flügel so habe ich aber gefunden, das muss ich ganz ehrlich zugeben denn mit Malen am PC... na ja... da bin ich eher nicht die große Heldin, aber was sagt ihr zu diesem Cocker Engel?

Würde mich sehr über ganz viele Kommentare freuen, ob Positiv oder Negativ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hummiwummi: 28.02.2005 16:28.

28.02.2005 15:37 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hummiwummi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... keine Kommentare??? Freu mich über Lob und Kritik.....

04.03.2005 18:20 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hascht du des gemacht??wenn ja *RESPEKT*echt sweet!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.03.2005 18:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Das sieht ja geil aus smile +staun+
was machst du sonst noch?
oder nur hunde engel? xD
04.03.2005 18:23 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

coolo! fröhlich fröhlich fröhlich

04.03.2005 18:36 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

sweeeeeeet
04.03.2005 19:02 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Also bis auf dass, dass er ziemlich klein ist... Respekt fröhlich
04.03.2005 20:05 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

mh .. transparent wär besser .. gefällt ma so nich .. also der hund find ich passt nich so zu den flügen o.O
04.03.2005 20:07 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

ich finds auch sehr sweet, allerdings flakcerts n bissl zu schnell xD, und wenns etwas größer wäre, könnt mans auch besser bewerten, so viel sieht man da ja nicht. Aber ich finds auch von Licht und Schatten sehr schön und auch ganz gut animiert, vom sweeten Hundi mal nicht zuv reden xD
05.03.2005 00:38 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Hundeengel...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH