Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mir einen Hintergrund, Enter...macht, und es auch einbaut! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mir einen Hintergrund, Enter...macht, und es auch einbaut!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalocia Kalocia ist weiblich
...meine Maus!

Herkunft: Velbert

Suche jemanden, der mir einen Hintergrund, Enter...macht, und es auch einbaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche jemanden, der mir ein Enter, nen Banner und einen Hintergrund für meinen VRH machen kann, und mir auch helfen könnte, es einzubauen!
Es wäre auch nett, wenn der jenige mir auch ein bisschen beim aufbauen des neuen VRHs helfen könnte!

LG Jule (Kalocia)
20.08.2005 11:18 Kalocia ist offline E-Mail an Kalocia senden Homepage von Kalocia Beiträge von Kalocia suchen Nehmen Sie Kalocia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalocia in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei was einbauen
20.08.2005 11:27 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Kalocia Kalocia ist weiblich
...meine Maus!

Herkunft: Velbert

Themenstarter Thema begonnen von Kalocia
RE: Suche jemanden, der mir einen Hintergrund, Enter...macht, und es auch einbaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei beepworld!
20.08.2005 15:30 Kalocia ist offline E-Mail an Kalocia senden Homepage von Kalocia Beiträge von Kalocia suchen Nehmen Sie Kalocia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalocia in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannste bei beep LOCKER selber einbauen!

Also erstmal musst du bei Beepworld in dein Adminbereich gehengroßes Grinsen
Dann gehst du bei dem Menu auf Design.Dann klickst du auf
Beepworlddesigns und dannach auf
frei gestaltbare, normale Designs oder auf freigestalbare Framesets.Dann suchst du dir eins aus und klcikst auf verwenden.Dann klickst du wenn du wieder bei deinen ausgesuchten desi bist,auf einstellungen ändern und tipst den link der hgs und navis rein.
FERTIG!
falls du meine sch*** erklräung nciht verstanden ist,baua ich dir des eingroßes Grinsen

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

20.08.2005 15:37 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mir einen Hintergrund, Enter...macht, und es auch einbaut!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH