Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie ist das Desi ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ist das Desi ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Wie ist das Desi ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr die desis hier bitte nicht zu streng bewerten ist nix besonderes hat 15-20 minuten gedauert Zunge raus

Bilder von : http://www.impressive.horses.de.vu/

welches findet ihr besser ?

fröhlich

Dateianhänge:
jpg 75.jpg (120,08 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg 20.jpg (80 KB, 157 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 19.08.2005 13:56.

18.08.2005 22:53 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide gefallen mir nicht soo gut, aber das zweite ist auf jeden Fall besser. Es sieht einfach nach viel mehr Liebe aus. Das andere wirkt so 0-8-15 draufgeklatscht und fertig...
Zudem ist das Bild wo Gut Chester drauf steht richtig süß Augenzwinkern
Aber an beiden lässt sich noch verbessern.

18.08.2005 23:41 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde zwar beide schön, aber das erste ist mir zu einfarbig und es wirkt so langweilig! Mir gefällt das zweite auch besser, nur finde ich die schrift vom menü nicht ganz so schön, ist aber geschmackssache ;-)
18.08.2005 23:43 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

danke fröhlich

19.08.2005 00:03 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

das zweite!!!

Erste sieht so einfach mal schnell gemacht aus.

Das andere mit "Gut Chester" hat oben ein sehr knuffiges Bild. Ich würde allerdings über die Frames noch nen Muster machen. Streifen oer so. Bei der Schrift im Menü finde ich nicht so gut, dass da unten noch so viel Platz ist. Würde die Schriften größer machen und weiter auseinander, sodass es über´s ganze Menü verteilt ist.
19.08.2005 00:14 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ok ich probiers morgen aus

19.08.2005 00:40 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

gib bitte noch die Bilderquellen an Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.08.2005 09:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mitglied

ja sry hab ich vergessenn smile

19.08.2005 13:56 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie ist das Desi ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH