Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suchen professionelles Set! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen professionelles Set!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super dange. Hoffe du kannst die schrioft noch ändern.

*happy bin*

Lg, knuddel

p.s: schön das du widda da bist. Bin auch erst gstern wieder gekommen^^

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

05.09.2005 18:46 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ok hab beim Design schonmal die schrift geändert...
Wollte noch fragen ob was auf den Buttons draufstehen soll
oder ob das so kleine Linkbuttons werden sollen wo heartland draufsteht ??

Hab das Enter jetzt auch^^

Bräuchte fürs Banner mal paar größen, und für die buttons auch
außerdem vl ne kleine beschreibung wie in etwas des Anno aussehen sollte !?
Danke

CUBI

Dateianhänge:
jpg heathland2.jpg (99,03 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg heartland-enter.jpg (41,40 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curubi: 05.09.2005 20:15.

05.09.2005 19:56 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein

boah des seiht schon ma hamma aus...
ja klar beschreibung greigst du^^

Anno

größe: hm ist eigentlich egal...
aussehen | vorstellung: also es sollte am besne so aussehen das unten ein kasten ist wo eben anno draufsteht vll ein linestretch von dem Pferdkopf was dann obendrüber hervorguckt...

so irgendiwe^^
Aufschrift: einfach "Anno" den rest schreiben wir dann drauf!

Banner

Größen: 400x100 350x 90 .. (was dir noch einfällt^^)
da sollte eben die addy von heartland draufstehen und noch den spruch:Heartland- da wo Pferde zuhause sind
(www.rs-heartland.de.vu)

buttons

größen: 120x 35 120x40
aufschrift: heartland addy (wenns geht noch heartland drauf!)

kannst du mir noch die genaue größen des designs geben? weil des kommt ja in ein pop up und dazu brauch ich die größen^^

lg, knuddel

06.09.2005 11:27 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 11.09.2005 13:20.

07.09.2005 14:30 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Chi

Hoi

Also ich stell dann hier mal die neuen sachen rein
Hab das Anno jetzt fertig.. wenn was nicht passt sag einfach bescheid
Argh..das gif sieht bisschen zerfetzt aus..hab dir das Ganze nochmal als jpg dazugepackt

Soo jetzt der erste Banner
den 2. Banner hab ich mal versucht zu animieren.. er ist bisschen kleiner ..und vielleicht hats ja geklappt^^
edit: ja hat geklaptt ..wenn du willst dass es sich schneller bewegt , sag bescheid

LG
Curubi

Dateianhänge:
gif heartlandanno.gif (27,48 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg heartlandanno.jpg (27 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Heartlandbanner1.jpg (25 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif Heartlandbanner2.gif (31,10 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Curubi: 13.09.2005 18:02.

13.09.2005 17:24 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein

joa voll cool^^
kannst du noch die "Linkbuttons"machen?
echt cool^^ gefällt uns gut^^

Lg, kate & Jessi
p.s: vll könntest dubei dem anno bissle kleiner machen also rechts bissle wegschneiden und dann so ne 6-eck form^^
-musst abba nicht!

14.09.2005 16:58 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Chi

Hi

Hab gesehn, dass ihr das Design bereits eingebaut habt..
Ich glaube, dass ist sogar dass erste mal, dass ein Design das ich für jemanden entworfen haben auch wirklich eingebaut wurde..
Allerdings habe ich gesehn, dass ihr im Impressum unter "Design erstellt" EURE Namen aufgelistet habt ..was ja eigentlich nicht stimmt!!
Ich denke dass solltet ihr noch ändern ..
mit (Curubi ..Curubi@google.mail.com )
Werde bald auch noch eine eigene HP haben.. die ihr dann dort auch noch mit eintragen könnt ( teil ich dann noch mit^^ )

Also Linkbuttons könnt ich euch höchstens am Sonntag vielleicht machen ..da ich momentan gar keine Zeit habe..( Schulisch viel Stress/ massig Hausaufgaben )

LG
Curubi großes Grinsen

16.09.2005 19:37 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein

Ih ja..sorry. das ändern wir natürlich sofort! haben wir vergessen weil vor kurzem ja noch usner eigenes drinn war!

Okay kannst ja dann amchen so wichtig ist es auch nicht Augenzwinkern wir können das anno auchseber zuercht schnipseln!

na klar, finde ich echt subba das deisgn. Es sieht hammaz gut aus! DICKJES LOB

Lg, knuddel

16.09.2005 19:41 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Chi

Sooo

Forum Banner ist fertig
Wenn was geändert werden soll, sag Bescheid

Curubi

Dateianhänge:
jpg Heartland-Forum.jpg (50,05 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg Heartland-Forumkl.jpg (36 KB, 12 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curubi: 30.09.2005 18:59.

30.09.2005 18:45 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suchen professionelles Set!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH