Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PI 8.0 - Pages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PI 8.0 - Pages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein

images/avatars/avatar-5029.jpg

Herkunft: Birstein

PI 8.0 - Pages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, kann mir jemand schnakeln, wie man bei PhotoImpact 8.0 Pages erstellt? Ich meine, kann man die direkt im PhotoImpact 8.0 coden, des mein ich? Weil ich mache ja meine Pages selber und kann das schon coden, benutze dafür Editoren. Aber ich habe mich mal gefragt, da es ja in diesem Bildbearbeitungsprogramm WebSeitenErstellung gibt, ob man das auch direkt da drin machen kann.Das Problem ist, dass es mir nicht gelungen ist, da irgendwelche Scribes oder andere HTML-Texte reinzumachen.

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!

Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
13.08.2005 21:00 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PI 8.0 - Pages

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH