Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Grundgerüst bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grundgerüst bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Grundgerüst bauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden, der mir ein "Grundgerüst" für einen VRH bauen könnte, und zwar bei Oyla.
Der Ersteller sollte eine HP einrichten mit Design und vorallem sehr wichtig: Seiten mit Untermenü! (Also zum Beispiel fett Pferde, wenn man draufklickt kommt darunter zb Verkaufspferde, Privatpferde usw.)

Meldet euch einfach mal, das Wichtigste sind eben diese Unterseiten, Design könnte ich gerne suchen oder selbst machen.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft, checke das ganze HTML-Zeug (Untermenü) nämlich voll nicht und bin langsam ziemlich entnerft!

LG Nadine
12.08.2005 21:35 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Grundgerüst bauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH