Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche DRINGEND etwas, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch BELOHNUNG in Form von Stecki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DRINGEND etwas, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch BELOHNUNG in Form von Stecki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

traurig Suche DRINGEND etwas, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch BELOHNUNG in Form von Stecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, helft mir! Ich suche dringend ein proffessionelles Set! Bitte, wäre euch EWIG dankbar!! Bitte versucht es, ich würde mich sowas von freuen! Bitte, bitte, bitte, bitte! ICh hätte es sowas von gerne!! Ihr kriegt doch auch eine Belohnung usw!!!

es kommt auf eine Privatpage

1. Design
Aufschrift: Shadow and Zoe
Schriftart: irgend eine richtig schön geschwungene
Schriftfarbe: eine die man sehen kann
Hg-Farbe: #F1E5FD oder sanfte Fliederfarben
Frames: 2
Frames-Aufteilung: links Menü, rechts Main, aber ihr könnt es auch anders machen
Brushes: ja
Patterns: wenn möglich, am besten auch ein paar Sternchen
Bilder: Nr. 1 groß Nr. 1 klein Nr. 2 groß Nr. 2 klein Nr. 3 Nr. 4 Nr. 5 Nr. 6 (Abendstimmung) Nr. 7 (Abendstimmung II) Nr. 8 (Abendstimmung III) (Müsst nicht alle nehmen)
Sonstiges: bitte, (NUR wenns geht) um die Aufschrift ein paar Sternchen an beiden Enden verteilt, aber auch nur wenns geht und wenn es gut aussieht

2. Banner
Animiert: ja
Hg-Farbe: #F1E5FD oder sanfte Fliederfarben, wie beim Design
Text 1: komm und besuche uns...
Text 2: ...du bist jederzeit Willkommen
Text 3: Shadow and Zoe
Schriftart: gleiche wie beim Design oder eine andere schöne
Schriftfarbe: eine die man gut erkennen kann
Bilder: Nr. 1 groß Nr. 1 klein Nr. 2 groß Nr. 2 klein Nr. 3 Nr. 4 Nr. 5 Nr. 6 (Abendstimmung) Nr. 7 (Abendstimmung II) Nr. 8 (Abendstimmung III) (Müsst nicht alle nehmen)

Belohnung:

ich mache euch eine HTML-Tabelle. Angaben bitte per PN schicken.
Bsp im Anhang, geht natürlich auch mit Farbe

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.08.2005 15:50.

10.08.2005 15:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche DRINGEND ein Set, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch Belohnung in Form von St Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte/würde es versuchen....würde dann etwa so ähnlich aussehen wie dies: http://www.arcor.de/palb/alben/01/333110...33832393061.jpg
Nya, sag bescheid dann fang ich an

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.08.2005 15:49 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
RE: Suche DRINGEND ein Set, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch Belohnung in Form von St Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Ich könnte/würde es versuchen....würde dann etwa so ähnlich aussehen wie dies: http://www.arcor.de/palb/alben/01/333110...33832393061.jpg
Nya, sag bescheid dann fang ich an

LG, Freya

jap, das wäre klasse!!

10.08.2005 15:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche DRINGEND etwas, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch BELOHNUNG in Form von Stec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=\

+CliQu zum Grauen+ XD

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.08.2005 16:29 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
RE: Suche DRINGEND etwas, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch BELOHNUNG in Form von Stec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
=\

+CliQu zum Grauen+ XD

hey, das ist doch cool! Aber kannst du mir das Menü etwas transparenter machen und noch den Banner dazu?

10.08.2005 16:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche DRINGEND etwas, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch BELOHNUNG in Form von Stecki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH