|
 |
Galerie |
Claudia

Gegenbilderklauler fan

Herkunft: von weit weit weg
 |
|
Ich habe das neue ,,Design" von GB gesehen. Ganz sschön aber in der Galerie ist das immer noch das selbe. Soll das so bleiben? Oder macht ihr das noch? *gg*

|
|
10.08.2005 10:05 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Auf deine eigentliche Frage kann ich dir nicht antworten, weil ich die Stimmung in der Modecke dazu nicht kenne, aber das Ändern des Aussehens der Galerie ist sehr schwer und langwierig, weil man das in vielen verschiedenen Dateien anpassen muss. Es kann also sein, dass wir uns gegen ein neues Design entscheiden werden (außer, ein User liefert uns eines), aber das werden wir erstmal in der Modecke besprechen.
Vielen Dank für deine Anregung.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
10.08.2005 10:38 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Japp, bedenken zurückgezogen. Hab mich da verguckt, mein Fehler.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
10.08.2005 19:37 |
|
|
Claudia

Gegenbilderklauler fan

Herkunft: von weit weit weg
Themenstarter
 |
|
Aha.