Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Sommerdesis für Rvm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Sommerdesis für Rvm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

2 Sommerdesis für Rvm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja vorhab RvM wiederzueröffnen, hab ich mal 2 Desis gebastelt...da ich ne ziemlich lange Grafikenpause gemacht hab, bin ich ziemlich außer Übung... aber ich hoffe des kommt wieder...
bitte einfach mal bewerten...

Nr. 1 http://home.arcor.de/rv-muehlhof/Grafiken/rvmwd.jpg
Nr. 2 http://home.arcor.de/lillydingz/Grafiken/Desi/rvmsom.jpg

Ich hoffe auf zahlreiche Kommentare Augenzwinkern

Bilder von www.impressive.horses.de.ms
grungebrush von loona13

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 08.08.2005 19:59.

08.08.2005 19:55 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich mal an ^^

Zu Nr. 1 :
Farbe ist recht schön,nur der Hintergrund gefällt mir weniger. Die Querstreifen wären schöner,wenn sie feiner wären ;-) Allgemein finde ich es nicht so schön,wenn eijn Bild so im Hintergrund ist,also ich finde,ausgeschnitten wären sie schöner.

Zu Nr. 2:
Da ist der Hintergrund und die Schrift superschick ;-) Aber auch da fände ich ausgeschnittene Pferde hübscher ^^

Lieben Gruß,Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 09.08.2005 12:04.

08.08.2005 20:14 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Desi:
Find ich schick^^ Aber ich hätte die Querstreifen transparenter gemacht.

2. Desi:
Das gefällt mir am besten. Ist voll geil^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 08.08.2005 20:34.

08.08.2005 20:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde beide voll schick, nur das 2., das ist geil!!!!!!!!!

08.08.2005 20:36 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Sommerdesis für Rvm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH