Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruengelb
Ähm, das heißt Avatar und nicht "Avantar. >.<
Und ich finde sie grässlich! c.C

dito
09.08.2005 02:32 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah den sinn!großes Grinsen ich suchen ma auchgroßes Grinsen

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

09.08.2005 12:19 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

viel spaß !!
09.08.2005 14:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

dankegroßes Grinsen

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

09.08.2005 14:14 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise

kaethe: auch wenns nicht so aussieht...*g* ich arbeite mit psp 8!
Augenzwinkern

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

09.08.2005 18:47 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

es heißt avatare, editier die überschrift doch
09.08.2005 19:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Zitat:
Original von gestuetsunrise
kaethe: auch wenns nicht so aussieht...*g* ich arbeite mit psp 8!
Augenzwinkern

okay, da kannst du ja ein paar Tuts von www.icedale.de probieren, und die dann vielleicht damit deine Avatare verbessern. Dort steht glaube ich auch, wie man was transparent macht, oder auch hier auf GB gibts glaub ich ein tutorial Augenzwinkern

09.08.2005 20:01 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von snupi
Also, das finde ich schon ein bisschen blöd von euch. Ihr müsst ja nicht gleich so direkt sein!

Soll ich ihr etwa war vorspielen und, wie puschl schon gesagt hat, einfach sagen: "Oh, schöne Ava(n)tare!"? Nein, das mache ich nicht! Wer die Meinung anderer nicht ertragen kann, ist selbst Schuld.
09.08.2005 20:21 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

gruengelb: hallo? ich kann kritik vertragen! solange sie in maßen sind (nicht deinen supernetten comment a la "das ist ja gräßlich")
ich kann kommentare ebenfalls vertragen, man braucht mir nicht zu sagen, ja du das hast du aber nicht schön gemacht!
aber solche -tschuldigung @jeden mod und allem- blöden kommentare wie deinen... Augen rollen

kaethe: hey, supi, dankö. werd ich mir gleich angucken..
großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

10.08.2005 15:38 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

STOP!
Das was auf den ersten Seiten geliefert wurde war keine Kritik, das war gemein. Wir haben alle mal mit dem Grafik erstellen angefangen und es waren auch nicht gleich Meisterwerke.
Und alle haben wir uns verbessert oder es sein gelassen, dementsprechend kann man eine konstruktive Kritik abgeben, eventuell Verbesserungstipps, oder den Mund halten.
Desweiteren werden wir es nicht weiter dulden dass ihr, Oränsch und Winniepuh, weiterhin in den Threads maßlos rumspammt. Wenn ihr es nicht sein lasst müsst ihr mit den Konsequenzen rechnen.

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

10.08.2005 19:42 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Zitat:
Original von Jada
STOP!
Das was auf den ersten Seiten geliefert wurde war keine Kritik, das war gemein. Wir haben alle mal mit dem Grafik erstellen angefangen und es waren auch nicht gleich Meisterwerke.
Und alle haben wir uns verbessert oder es sein gelassen, dementsprechend kann man eine konstruktive Kritik abgeben, eventuell Verbesserungstipps, oder den Mund halten.
Desweiteren werden wir es nicht weiter dulden dass ihr, Oränsch und Winniepuh, weiterhin in den Threads maßlos rumspammt. Wenn ihr es nicht sein lasst müsst ihr mit den Konsequenzen rechnen.

Genau! du hast mir meine worte aus dem mund genommen! fröhlich

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

11.08.2005 00:53 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Mitglied

hey, danke Jada!
großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

11.08.2005 14:40 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Jada
STOP!

dito

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
11.08.2005 19:45 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH