Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geld verdienen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geld verdienen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Wetter wieder besser wird, werde ich mal im Garten elfen. Anderes fällt mir momentan net ein =/

09.08.2005 18:52 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich dir mal weiterhelfen....
+Mithilfe im Stall (ausmisten, füttern & Co. meist ist das erlaubt.)
+Urlaubsvertretung (wenn andere Reiter im Urlaub sind, die Pferde pflegen)
+Nachhilfstunden (kostet allerdings einen Rietnachmittig)
+Saisonjobs (Gebasteltest auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen)

-Babysitten (ein klompeter Nachmittag weg, und kommt auch nicht viel in die Tasche)
-Hundeausführern (mit 10 kannst du zwar welche ausführen, Geld dafür bekommen kannst du meist vergessen)
17.09.2007 15:38 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Animallove
Ich werde im September 14...
Was für Ferienjobs gibs denn da so?

(Spare auch für ein eigenes Pferd!)

Schwer zu sagen animallove weil normalerweise ist es wirklich erst ab 15, aber du kannst zum beispiel bei der firma deines vaters oder so oder bei irgendjemanden nach einem praktikum fragen, manchmal gibts da aucvh geld...
Jenny

17.09.2007 18:58 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Evangeline Evangeline ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Osirii
Eine Zehnjährige würde ich nicht Babysitten lassen. Da ist die Verantwortung die man hat viel zu groß. Was möchte man mit 10 für Nachhilfe geben? Halte ich auch für wenig klug. Prospekte austeilen habe ich selber mal gemacht und du bist ewig am Ackern und bekommst kaum Geld dafür.
Und das mit den Stallarbeiten kommt eben auf den Stall an. *schulterzuck* Ich würde eine Situation als ziemlich schlecht beurteilen, und wie irgendjemand schon sagte: Du kannst nur auf deine Eltern hoffen. xD

Mittlerweile ist sie wohl 12.
17.09.2007 19:21 Evangeline ist offline E-Mail an Evangeline senden Beiträge von Evangeline suchen Nehmen Sie Evangeline in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

so ich werd bald 15 und würd ja schon gern bissel Geld verdienen... Ir habt ja gesagt ab 15 kann man "richtig" arbeiten, aber wo muss man sich da melden? In Zeitungen und so steht oft ab 18... Was isn das da so dann was man machen muss?

23.09.2007 12:11 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geld verdienen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH