Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Sonnenuntergang | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign | Sonnenuntergang | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Auftragsdesign | Sonnenuntergang | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder,... XD

hab mal wieder nen Auftrag bekommen, und wollte nun mal fragen wie ihr den so findet.

See it:

[klick to BIG]

Credits:
*pixelquelle.de

Bitte wie immer um Comments!!

Keksi

06.08.2005 17:53 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das is super geil
06.08.2005 17:54 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Themenstarter Thema begonnen von Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX! Keine Kritik?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 06.08.2005 17:55.

06.08.2005 17:54 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Nee ^^ Ich hab keine
06.08.2005 17:55 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hey keksilü,
ich finds nicht schlecht, aber im menu sind mir die striche zu breit, auch ist es ganz rechts zimelich leer... aber sonst find ich es wie immer sehr schon und sehr gelungen.

EDIT: ik meen doch das main^^ sorrü
hdgdl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 07.08.2005 09:10.

06.08.2005 18:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Was denn für Striche? Da sind doch keine Striche...?! +nixcheck+

06.08.2005 18:48 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
www.design-foto.net

doch *gg* der patter, von der ecke unten links zur ecke oben rechts.

06.08.2005 18:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Also ich finds nicht schlecht. So ein blau ist nicht so mein Geschmack und ich hätte das Mainframe breiter gemacht. Aber sonst wirklich sehr gut. Steht halt einbisschen eine andere Art Design, weiss auch nicht wieso!

06.08.2005 23:09 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Zitat:
Original von Mareike Wegner
doch *gg* der patter, von der ecke unten links zur ecke oben rechts.

Ich nehm mal an, du meinst das im Frame^^[thx an .loneliness XD]... das soll schon extra so sein....
Wenn ich normale 'striche' gewollte hätte, hätte ich auch die genommen, aber das stind ja eigentlich grau-weiß 'streifen'...^^
Gelle, Mausi?! +duverstehstmichschon+

07.08.2005 00:28 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
www.design-foto.net

nich wirlich xD, aber was solls. Freude finds vom grafischen her wie imemr subbi-dubbi toll... und mehr is ja auch egal smile solange es nicht für dich ist xDD

07.08.2005 09:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Auch egal^^
Danke aber fürs Lob! [Natürlich wie immer gerne!! +knutsch+]

Keks

Ps. Immer schön weiter bewerten!!^^

07.08.2005 14:46 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Mal wieder total klasse! Hab eigentlich keine Kritik, rechts vielleicht etwas leer, aber ich denke das sieht dann anders aus, wenn es gecodet ist. ^^ [Platz für Links etc.]
Die Farbe ist auch toll.

07.08.2005 21:01 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Sonnenuntergang | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH